Gruppen
    ABGELAUFEN

    Soundsystem-Lösung bis 250 EUR

    Aktuell hab ich ein Pioneer VSX 917V 6.1 AV-Receiver und dazu Magnat Needle Alu 5.1 Boxen, gekauft vor drölf Jahren bei Saturn im Set.

    Inzwischen betreibe ich nur noch den AV-Receiver und 2 der Boxen + Subwoofer aus dem Magnat Set. Aber selbst das ist mir irgendwie zu viel Krimskrams und in 90% der Fälle schalte ich es gar nicht erst ein und nutze die grottige TV-Soundausgabe. Etwas was sich also mit dem TV zusammen einschaltet wäre cool.

    Da ich nicht den allergrößten Wert auf Sound lege und mir eher Einfachheit und Kompaktheit wichtiger ist ohne viel Kabelsalat suche ich nun nach einer eleganteren Lösung.
    Hauptaugenmerk liegt auf etwas Musik und verbessertem TV-Sound + Xbox One. Subwoofer ist zweitrangig, da ich in einer hellhörigen WG wohne.

    Andere Features sind nicht wichtig. Musik streame ich aktuell über einen Airport Express mit Klinke an den AV-Receiver. Ab und an schließ ich noch das Macbook via HDMI an meinen Samsung TV.

    Jemand Empfehlungen? Evtl. eine Soundbar oder doch an das bestehende System gute 2.0 Boxen anschließen? Oder was ganz anderes?

    Danke euch!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. ebay Aktion34
      2. Sky Ticket Kündigung1519
      3. Suche Paysafecard Restguthaben (33 cent)109
      4. Bestes Trading Depot?1018

      Weitere Diskussionen