8 Kommentare

Verfasser

563x8ibb.jpg

Kommt öfter vor, es wurde hier mal erklärt, evtl kann es ein Mod nochmal erläutern.

ich denke, das sind automatisch generierte Deals, um das durchschnittliche Niveau hier nicht unglaubwürdig hoch werden zu lassen.
Die gut sichtbare Bezeichnung als Spam ergibt sich aus der Selbstverpflichtung zur Transparenz.

Klick mal auf das Profil des Dealerstellers. Der ist seit vorgestern angemeldet und hat 4 Deals gepostet, alle sind so markiert. In seiner Statistik unter "gepostete Deals" steht 0.
Komisch.

Admin

Spam solltet ihr eigentlich nicht sehen. Wenn Du es noch siehst, ist der Thread noch gecached, obwohl er schon im "Mülleimer" verschwunden sein sollte

Verfasser

admin

Spam solltet ihr eigentlich nicht sehen. Wenn Du es noch siehst, ist der Thread noch gecached, obwohl er schon im "Mülleimer" verschwunden sein sollte



Ich kann alle 4 Deals von herdudo die mit SPAM gekennzeichnet sind auch auf nem anderen Rechner sehen, der ewig nicht auf hukd war.

Gecached seitens Mydealz.

hukd.mydealz.de/pro…udo
4 Deals sind noch online, die Amazondeals alle mit Reftag, aber unterschiedlichen. Also vermutlich gab es einen fünften Deal, der besonders schlimm war und bei dem er aufgeflogen ist. Der ist schon weg, so wie sein Account - und der Rest befindet sich noch in der Twilight zone und dient solange zur Abschreckung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. be quiet Dark Rock Pro 3 Klappern22
    2. [AMD Ryzen] erster Leak veröffentlicht:46
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…5092
    4. Lieferando checkt jetzt auch Sofortüberweisung77

    Weitere Diskussionen