ABGELAUFEN

Spam Button

Wenn ich versehentlich auf den Spam Button drücke, kann ich das rückgängig machen? Ist sicherlich blöd für den Thread-Ersteller.
Ein nochmaliges klicken ist nicht möglich, um den Strich wieder wegzubekommen.
Wenn es nirgendwo geht (ich übersehe es vielleicht), kann es mal eingestellt werden, dass man es auch wieder rückgängig machen kann?

4 Kommentare

Kannst du mal den Link posten? Dann schalte ichs wieder frei.

Verfasser

Hier, den hab ich versehentlich gespamt, da ist Spam noch durchgestrichen bei mir:

hukd.mydealz.de/dea…919

Das ist mir passiert, da ich eigentlich, wie immer, den Zalando Spam der mal drüber war anklicken wollte.

Bei mir ist der Deal aktiv. geSpamt wird er erst wenn genügend User den Spam Button genutzt haben. Weg ist er erst, wenn die Überschrift durchgestrichen ist. Also alles ok!

Verfasser

Crenzy

Bei mir ist der Deal aktiv. geSpamt wird er erst wenn genügend User den Spam Button genutzt haben. Weg ist er erst, wenn die Überschrift durchgestrichen ist. Also alles ok!



Ok danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Media Markt 10€ Geburtstagsgutschein1215
    2. Erfahrungen mit KKG Technik911
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28867
    4. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2652

    Weitere Diskussionen