ABGELAUFEN

Spam-Funktion wird von Moderatoren ignoriert?

Ich habe im unten verlinkten Deal schon mehrmals auf Spam geklickt (ist Wochen her).
Die Beiträge sind aber immer noch da und wurden nicht entfernt (alles nach dem 20.8.14)

Deshalb die Frage: wie ernst wird die "Spam-melden-Funktion" überhaupt von den Moderatoren betrachtet?

www.mydealz.de/deals/6-monate-zinsfreier-kredit-über-3000-euro-132122

7 Kommentare

Der letzte Beitrag, den ich sehe, ist vom 13.7.14.

Admin

Sehr ernst und aktuell liegt keine einzige offene Anfrage im Postfach. Mehrfaches Melden geht aber nicht ein, wenn wir also Deine Mail einmal fälschlicherweise als abgehakt gesehen haben. Ich habe jetzt mal die beiden von dir angesprochenen Komemntare gelöscht und den uralten Thread zugemacht.

Admin

Ah ich sehe gerade woran das Problem lag. Es gibt noch eine 2. Kommentarseite, die mir aber auch nicht angezeigt wurde. Warum auch immer? Danke für den Hinweis

Wie gesagt ist der Thread jetzt zu und damit sollte auch nix mehr kommen

In meinen Augen funktioniert das System anders...Wenn genug Personen auf "Spam" klicken, wird ein Beitrag oder Thread "unsichtbar" gestellt. Erst dann wird er für die Moderatoren interessant. Diese entscheiden dann, ob dieser wieder aktiv geschaltet wird oder "verschwunden" bleibt.

blubdidup

In meinen Augen funktioniert das System anders...Wenn genug Personen auf "Spam" klicken, wird ein Beitrag oder Thread "unsichtbar" gestellt. Erst dann wird er für die Moderatoren interessant. Diese entscheiden dann, ob dieser wieder aktiv geschaltet wird oder "verschwunden" bleibt.


soweit ich das mitbekommen haben, geht beides. Einmal klicken und landet in der Schleife, wenn mehrere klicken, wird es erstmal entfernt.

Admin

so ist es

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?33
    2. Zoxs Abzocke57
    3. Krokojagd 2016111295
    4. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…3045

    Weitere Diskussionen