ABGELAUFEN

Spam-Meldung???

Ich hatte gerade unter Kleinanzeigen noch Dota 2 Keys abzugeben und hätte mich über 60 Cent Paypal Guthaben gefreut (weil ich was testen möchte).
Wollte auch noch hinzufügen das ich es natürlich auch so verschenke (Das Spiel), wurde dann aber bereits gelöscht wegen Spam?
Ich habe ja weiß Gott keine Summer verlangt, wollte aber gerne was testen und hätte mich gefreut dann auch gerne die (für mich unverständlichen) 28€ early Access Keys von Dota abzugeben.
Einfach ein kleiner Hinweis zur Änderung hätte doch auch gereicht, aber gleich das Dingen löschen?

7 Kommentare

Verfasser

Btw: Mir gehts gerade eigentlich nur darum, dass ich eine Erklärung wenigstens dazu kriegen könnte, warum es gelöscht wurde.

Kostenloses/Freebies ist in den Kleinanzeigen nicht gerne gesehen.
Such mal oben nach "Dota 2". In den letzten Tagen waren einige User hier, die ihre Keys verschenkt haben.

Verfasser

Das verstehe ich ja auch! Habe es aber
a) Nicht unter Freebies gepackt, da begrenzte und kleine Stückzahl
b) Ich mich ja auch über eine kleine Gegenleistung für meinen Versuch bzw. meine erleuchtung bei Paypal gefreut
c) ich extra erwähnte das die verschenkt werden und ich mich da auch grundsätzlich anschließen würde

Aber nagut (wer einen Dota 2 Key haben will, soll mich anschreiben)

Verfasser

Das mit Paypal hat sich gerade auch erledigt (scheinbar muss das Guthaben erst ne Stunde oder so auf dem Konto sein).

8 Dota 2 Keys zu verschenken in diesem Sinne

Pack es lieber unter Freebies, da wird es besser gelesen und ganz falsch ist es dort auch nicht, da Du es kostenlos abgibst.
Ps: nehme gern einen.

Danke für den Key!

Barbatus

Btw: Mir gehts gerade eigentlich nur darum, dass ich eine Erklärung wenigstens dazu kriegen könnte, warum es gelöscht wurde.


wenn genügend User auf SPAM klicken, dann verschwindet der Beitrag halt...da gibts dann auch keine spezielle Begründung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links11128
    2. Hochzeitskleid in China bestellen? Mit Rückversand Probleme?3149
    3. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???71134
    4. [Übersicht] Ist Shop XY seriös? Betrügershops selbst erkennen!910

    Weitere Diskussionen