Spam von Deal-web.de

Bekommt ihr auch neuerdings Spam von "Deal-Web.de" mit dem Realnamen als Anrede? Hat jemand eine Idee, woher die Daten stammen?

7 Kommentare

web.de vielleicht? :P

Ich behaupte jetzt mal, dass theoretisch von jedem der im Web unterwegs ist die Klardaten den entsprechenden Kreisen bekannt sind. Einfach dadurch das fast alle großen E-Mail-Provider sowie diverse Shops etc schon gehackt wurden.

Mach dir keine Sorgen, ich wundere mich schon wenn Spam kommt der mich nicht persönlich anspricht X)

Das Leben eines Mydealzer ist halt Segen und Fluch zugleich. Der Beste Preis heißt immer ein anderer Shop, sprich die Daten liegen bei vielen Shops, irgendeiner wird immer gehackt. So ist das nunmal

Ja, nur dass der hier mit Impressum und deutscher Anschrift daherkommt: "deal-web.de ist ein Service der Mailcom X GmbH, Josef-Ruederer-Strasse 5, 80335 München" Darum dachte ich, es könnte ja eine bekannte Quelle sein. Wird vielleicht mal wieder Zeit für ein T5F

Kürzlich mal was bei freenug abgeschlossen?

Nein, freenug sagt mir gar nichts.

Mailadresse schon mal für groupon genutzt? Bei mir ca. 95% der personalisierten Spams an "groupon-Adressen" wegen des Hacks damals (ausnahmslos alle meine "groupon-Adressen" betroffen).

Nein, auch Groupon kommt nicht in Frage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1118
    2. Stromanbieter für Kleinabnehmer78
    3. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons68
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1333

    Weitere Diskussionen