Spamanrufe von Lottopalace

20
eingestellt am 7. Aug
Moin,
Ich bekam in letzter häufiger Anrufe von dieser Nummer aus Frankfurt a. M. : +496964357303

Hier ein Screenshot vom CleverDialer

1214220.jpgFalls ihr auch mal anrufe von dieser Nummer bekommt weißt ihr ja jetzt bescheid.
Am besten sowas wie CleverDialer installieren.

Warum ich eigentlich diese Diskussion starte?
Weil ich euch nochmal vor Augen führen will, dass Lottopalace nicht seriös ist.

Zusätzliche Info
LottoPalace AngeboteDiverses
Beste Kommentare
Danke, habe aber schon den Google Führerschein.
20 Kommentare
Danke, habe aber schon den Google Führerschein.
18221781-6qR7F.jpg
Kevkeee92vor 1 m

Danke, habe aber schon den Google Führerschein.


Aber nicht der Otto-Normal Mydealzer
Sowas immer schön bei der Bundesnetzargentur melden.
Dwoelf_Endervor 22 m

Aber nicht der Otto-Normal Mydealzer


Dem Otto-Normal Mydealzer fehlt aber neben dem Google Führerschein auch der MyDealz Führerschein und wird trotz deiner Diskussion hier einen neuen Thread eröffnen sobald er angerufen wird.
Und offensichtlich fehlt er dir auch, da es bereits einen Thread über Werbeanrufe von LottoPalace gibt: mydealz.de/dis…806
Persona_non_gratavor 12 m

Sowas immer schön bei der Bundesnetzargentur melden.


Die hätten auch ihre teure Servicenummer als in Deutschland nicht ansässiges Unternehmen gar nicht bekommen dürfen.
Krummivor 4 m

Dem Otto-Normal Mydealzer fehlt aber neben dem Google Führerschein auch …Dem Otto-Normal Mydealzer fehlt aber neben dem Google Führerschein auch der MyDealz Führerschein und wird trotz deiner Diskussion hier einen neuen Thread eröffnen sobald er angerufen wird.Und offensichtlich fehlt er dir auch, da es bereits einen Thread über Werbeanrufe von LottoPalace gibt: https://www.mydealz.de/diskussion/lottopalace-angebot-am-telefon-1001806


Der hat gesessen
Hab leider auch mehrmals Anrufe von denen erhalten, habe die Nummer dann im Router geblockt.
Naja es steht sogar auf deren Website, das sie die Daten auch weitergeben.
Dann brauch man sich doch auch nicht wundern bzw jemanden warnen. Ihr habt selber das Häkchen gesetzt und den Anbieter ausgewählt
Kann ich bestätigen - sehr nerviger Laden. Habe die Nummer geblockt.
Dwoelf_Endervor 9 h, 54 m

Aber nicht der Otto-Normal Mydealzer


Und wo stehst Du dann, wo Du selber einen (eiskalten) LottoPalace Deal eingestellt hast?
Bei mir kam jedenfalls nach 2 Monaten endlich auch die Auszahlung, nach diversem Schriftverkehr. Muss jeder selbst wissen, ob er sich das antun mag. Gewarnt wird hier ja reichlich davor, muss man aber selbst mal durchmachen.
Wer bei solchen Läden seine private Rufnummer angibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Gibt doch genug kostenlose Prepaid Sim Karten hier auf MyDealz.
Alle nachgemachten Lotto Seiten sind schon irgendwie nicht so seriös, die Firmen liegen irgendwo im Ausland und man nimmt nie an der richtigen Lotto Verlosung teil sondern die Zahlen werden einfach kopiert. Und man hat auch keine richtige Garantie für eine Auszahlung.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Ich hatte bisher zum Glück keine. Geh aber auch bei unbekannten Nummern selten dran wenn ich nichts erwarte.
lolnicknamevor 2 h, 37 m

Mydealz weigert sich leider solche Anbieter zu sperren.



Lässt tief blicken...
auch anrufe bekommen von denne. Trotz email an sie wurde ich angerufen. Der laden ist defintiv nicht serös, egal wie verlockend die angebote sind
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler