[Spandau / Staaken] Rewe Heerstr 560 macht zum 30/07 dicht

3
eingestellt am 27. Jul
Moin,

besagter Rewe macht wegen Umbauarbeiten bis Ende des Jahres dicht. Da bereits seit ein paar Tagen nicht mehr nachgelegt wird, wirkt er bereits etwas geplündert.

Allerdings lohnt es sich die Kühltruhe mit Fleisch vollzuladen. Auf alle Artikel im Fleischregal gibt es 30% - auch auf bereits nach Prospekt reduzierte Artikel, bspw. gemischtes Hack.

Ich denke der Rest wird die nächsten Tage ebenfalls herabgesetzt. Habe heute einen Rewe Mitarbeiter BarillaSaucen hinter den Ja-Artikeln verstecken sehen, der weiß wohl mehr und will die abgreifen.

Darum: Schaut Marco Polo auf Netflix, Geile Serie!
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Solange er das Hack nicht dahinter packt ist alles 🏻
Hab ich 30% auf Amazon Guthabenkarten gehört?
HouseMDvor 13 h, 19 m

Hab ich 30% auf Amazon Guthabenkarten gehört?


Ja! Und die Barilla-Amazon-Aktion läuft noch bis Mittwoch, kann doch kein Zufall sein...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler