Spannbettlaken - Preis-Leistungs-Sieger?

30
eingestellt am 26. Jan
Hallo,

ich bin es Leid, Spannbettlaken zu kaufen, die nach ein paar Wäschen ausgeleiert sind und die Farbe verlieren.

Allerdings will ich auch kein Vermögen für Marken ausgeben, bei denen ich mir auch nicht wirklich sicher sind, ob sie halten, was der Preis und die Marke vorgibt.

Was sind denn die Value-for-money Tipps von Euch für gute Spannbettlaken?

Ich danke Euch!
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

Beste Kommentare
Wäre als Mitleser auch an konkreten Antworten auf die ursprüngliche Frage interessiert
donny12326.01.2020 10:59

Oh Mann ey, ich muss mich hier wirklich abmelden


Wäre mal ein Anfang
donny12326.01.2020 11:12

Ich hätte echt nicht gedacht dass es wirklich Leute gibt die einen so …Ich hätte echt nicht gedacht dass es wirklich Leute gibt die einen so offensichtlich ironischen Kommentar auch noch ernst nehmen. Danke 🙏 made my day 😄



Nice try - in's Klo gegriffen beim Versuch, den Internetsherriff zu geben und andere über die Suche zu belehren?
Einfach schnell n Witz draus machen.

Husch husch in's Körbchen.
30 Kommentare
Hey, die Frage haben wir hier jeden Tag. Entweder probierst du mal die Suchfunktion oder du versuchst es im Spannbettlaken - Forum. 👌🏼
donny12326.01.2020 10:49

Hey, die Frage haben wir hier jeden Tag. Entweder probierst du mal die …Hey, die Frage haben wir hier jeden Tag. Entweder probierst du mal die Suchfunktion oder du versuchst es im Spannbettlaken - Forum. 👌🏼


Jeden Tag also? Dann zeig mal die letzten 7 Threads zu Spannbettlaken in den letzten 7 Tagen
Internet_Nutzer26.01.2020 10:54

Jeden Tag also? Dann zeig mal die letzten 7 Threads zu …Jeden Tag also? Dann zeig mal die letzten 7 Threads zu Spannbettlaken in den letzten 7 Tagen



Oh Mann ey, ich muss mich hier wirklich abmelden
Bearbeitet von: "donny123" 26. Jan
donny12326.01.2020 10:59

Oh Mann ey, ich muss mich hier wirklich abmelden


Wäre mal ein Anfang
donny12326.01.2020 10:49

Hey, die Frage haben wir hier jeden Tag. Entweder probierst du mal die …Hey, die Frage haben wir hier jeden Tag. Entweder probierst du mal die Suchfunktion oder du versuchst es im Spannbettlaken - Forum. 👌🏼



OK Junior
Mal der Reihe nach...hast Du Deinen Tipp vorher auch nur ansatzweise durchdacht?

Machen wir das mal kurz für Dich
mydealz.de/sea…ken - nada
mydealz.de/sea…ken - niente
mydealz.de/sea…ken - nüscht

Aber hey - wir sind ja flexibel. Wenn die Suche schon 0 - in Worten NULL - Diskussionen liefert, schauen wir doch mal in die komplette Kategorie Bettwäsche
mydealz.de/gru…sed
Geht nur bis Januar, ich sehe *drumroll - NICHTS!

Wo sind die...wir haben den 26.01. - minimum 26 Diskussionen über P/L spannbettlaken?
gloriagates26.01.2020 11:10

OK Junior Mal der Reihe nach...hast Du Deinen Tipp vorher auch nur …OK Junior Mal der Reihe nach...hast Du Deinen Tipp vorher auch nur ansatzweise durchdacht? Machen wir das mal kurz für Dich https://www.mydealz.de/search/diskussion?q=Laken - nadahttps://www.mydealz.de/search/diskussion?q=Bettlaken - nientehttps://www.mydealz.de/search/diskussion?q=Spannbettlaken - nüschtAber hey - wir sind ja flexibel. Wenn die Suche schon 0 - in Worten NULL - Diskussionen liefert, schauen wir doch mal in die komplette Kategorie Bettwäsche https://www.mydealz.de/gruppe/bettwaesche-discussedGeht nur bis Januar, ich sehe *drumroll - NICHTS! Wo sind die...wir haben den 26.01. - minimum 26 Diskussionen über P/L spannbettlaken?



Ich hätte echt nicht gedacht dass es wirklich Leute gibt die einen so offensichtlich ironischen Kommentar auch noch ernst nehmen. Danke 🙏 made my day 😄
donny12326.01.2020 11:12

Ich hätte echt nicht gedacht dass es wirklich Leute gibt die einen so …Ich hätte echt nicht gedacht dass es wirklich Leute gibt die einen so offensichtlich ironischen Kommentar auch noch ernst nehmen. Danke 🙏 made my day 😄



Nice try - in's Klo gegriffen beim Versuch, den Internetsherriff zu geben und andere über die Suche zu belehren?
Einfach schnell n Witz draus machen.

Husch husch in's Körbchen.
gloriagates26.01.2020 11:15

Nice try - in's Klo gegriffen beim Versuch, den Internetsherriff zu geben …Nice try - in's Klo gegriffen beim Versuch, den Internetsherriff zu geben und andere über die Suche zu belehren? Einfach schnell n Witz draus machen. Husch husch in's Körbchen.


Bitte sag mir dass du nicht wirklich gedacht hast ich würde spannbettlakenforum ernst meinen 😄 das ist doch offensichtlich dass es ein Witz war 😄😄😄
Die von Lidl sind gut.
@donny123 ja, es war ziemlich offensichtlich. Du musst trotzdem etwas sensibler sein.
GabboMania26.01.2020 11:23

@donny123 ja, es war ziemlich offensichtlich. Du musst trotzdem etwas …@donny123 ja, es war ziemlich offensichtlich. Du musst trotzdem etwas sensibler sein.


Ja im Nachhinein tut es mir auch bisschen leid. Ich meinte es gar nicht böse, aber die Leute verstehen teilweise keinen Spaß. Im echten Leben kann man sowas besser rüberbringen
donny12326.01.2020 11:19

Bitte sag mir dass du nicht wirklich gedacht hast ich würde …Bitte sag mir dass du nicht wirklich gedacht hast ich würde spannbettlakenforum ernst meinen 😄 das ist doch offensichtlich dass es ein Witz war 😄😄😄



Sag mir, wo ich vom zweiten Teil Deines Postings spreche, auf den Du versuchst, Dich zurück zu ziehen.
Wir sprechen von Diskussionen hier.
So ne Lachnummer, der kleine Donny....
donny12326.01.2020 11:12

Ich hätte echt nicht gedacht dass es wirklich Leute gibt die einen so …Ich hätte echt nicht gedacht dass es wirklich Leute gibt die einen so offensichtlich ironischen Kommentar auch noch ernst nehmen. Danke 🙏 made my day 😄


Vielleicht kannst das persönlich besser rüber bringen, aber im Schreiben klappt das bei dir nicht so...
kennyrocks26.01.2020 12:12

Vielleicht kannst das persönlich besser rüber bringen, aber im Schreiben k …Vielleicht kannst das persönlich besser rüber bringen, aber im Schreiben klappt das bei dir nicht so...


Okey danke für den Hinweis 👌🏼
Wäre als Mitleser auch an konkreten Antworten auf die ursprüngliche Frage interessiert
donny12326.01.2020 10:49

Hey, die Frage haben wir hier jeden Tag. Entweder probierst du mal die …Hey, die Frage haben wir hier jeden Tag. Entweder probierst du mal die Suchfunktion oder du versuchst es im Spannbettlaken - Forum. 👌🏼


Also, ich fand's lustig.
Bin mit denen von Tchibo aus Biobaumwolle zufrieden
War von Aldi überzeugt, die letzten sind aber mäh. Otto im Dezember 2 für UVP 27€ reduziert gekauft, die sind nach einer Wäsche schon so fusselig..... Noch mehr mäh. Suche also auch.... Danke an den Threadersteller.
Kaufe meine bei Erwin Müller, sind zwar teurer, aber bei mir halten die quasi ewig bei normaler Nutzung.
de.erwinmueller.com/Erw…285

Gibt es auch als "normal" für nicht Boxspringbetten. Aber ja, die sind teurer als der 0815 Kram, der oftmals angeboten wird.
Marke "Kirsten Balk" ist top. Mit Zwirnanteil nehmen.
Tchibo oder Aldi - unkaputtbar
Die von Janine bieten auf jeden Fall guten Value janine.de/bet…er/
Preise liegen aber auch schon stark über den Discounter-Alternativen (Faktor 2-3)
Jemand einen Tipp für Mako Satin Spannbettlaken in 120x220 cm?
spinpoint26.01.2020 15:03

Die von Janine bieten auf jeden Fall guten Value …Die von Janine bieten auf jeden Fall guten Value https://www.janine.de/betttuecher/classic-jersey-betttuecher/Preise liegen aber auch schon stark über den Discounter-Alternativen (Faktor 2-3)



Aber komische Maße.
100, 150 und 200 als Breiten
gloriagates26.01.2020 15:43

Aber komische Maße.100, 150 und 200 als Breiten



hab für ne 140er Matratze 150er Laken genommen.
vlt mal lieber im Brigitte-Forum nachfragen
Wir nehmen in der Regel Ikea-Bettlaken. Ich weiß allerdings nicht, wo sie im Vergleich zu anderen preislich liegen.
DonPott26.01.2020 23:46

Wir nehmen in der Regel Ikea-Bettlaken. Ich weiß allerdings nicht, wo sie …Wir nehmen in der Regel Ikea-Bettlaken. Ich weiß allerdings nicht, wo sie im Vergleich zu anderen preislich liegen.


Gibt zig Modelle - in zig Preisklassen - mit ziemlich unterschiedlichen Bewertungen, selbst auf der Ikea Seite selbst. Habt ihr euch auf ein Modell eingeschossen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler