ABGELAUFEN

Sparda Leuchtfeuer Aktion - Bitte Voten :D

Hallo,

Die Sparda Bank Münster fördert Kitas in der Region.
Unser Kindergarten würde gerne einen der begehrten Geldpreise zum Bau einer Kreativen Bastel / Malecke gewinnen. Leider ist unser Kiga eher klein und "wir Eltern" allein haben kaum eine Chance unter die oberen 15 zu kommen.
Vllt. habt ihr ja Lust uns etwas zu unterstützen.

Hier ist der Link, leider darf man pro Tag nur einmal abstimmen.

sparda-leuchtfeuer.de/pro…en/

Vielen Dank!

11 Kommentare

Moderator

Spam! Wenn ihr gewinnt verliert ein anderer Kindergarten!

Doofer Kommentar

XadaX

Spam! Wenn ihr gewinnt verliert ein anderer Kindergarten!



Troll more *kopfschüttel* Man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, wieviele das machen !? Sieht man am besten auch bei Facebook und gekauften Likes. Da haste scheinbar noch nicht deinen Senf dazu gegeben, dann halt dich ran, dass du dort auch alle an den Pranger stellst.

Abgesehen davon wurde nach dem Voting gesagt, das man gerne Freunde und Bekannte informieren darf.

Bei entsprechender Leistung würde man sich auch ohne so einen Jammerbeitrag durchsetzten. Faulheit und kreatives Unvermögen sollten nicht unterstützt bzw sogar noch belohnt werden.

Abgestimmt, viel Glück!

Ich habe vorher bei der Sparda Bank angefragt ob und wie man Werbung machen darf, hier die Antwort:

Sehr geehrte Frau XXX,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Sie können selbstverständlich gerne "Werbung" im Internet für Ihren
Kindergarten machen, um Stimmen zu gewinnen. Sie haben zum Beispiel auch
die Möglichkeit, auf Ihrer Profilseite einen eigenen Banner zu
generieren, den Sie auf Ihre Intrernetseite einbinden können und welcher
direkt auf Ihr Profil verlinkt. Zudem können Sie Ihre Teilnahme am
Wettbewerb auch über Facebook bekanntmachen, um Personen über Ihr
Engagement zu informieren. Beide Optionen finden Sie in der "Social
Media Box" auf der rechten Seite Ihres Profils.
Sollten Sie dabei Hilfe benötigen, so lassen Sie uns gerne einfach eine
Nachricht zukommen und wir unterstützen Sie dabei. Gerne senden wir
Ihnen auch weitere Flyer und Plakate zu.

Sollten Sie weitere Rückfragen oder Anregungen haben, so zögern Sie
nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne!

Mit besten Grüßen

Ihr Hilfe-Team der Social Value GmbH


+ 1 --> good luck!

Moderator


Klar darf man das, aber auf MyDealz hat sowas einfach nichts zu suchen. Wenn man etwas gutes tun könnte gerne - aber so handelt es sich nur um Ressourcenverschiebung....



Und welcher gewinnt dann?

+1 viel Glück

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 20161216
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1317
    3. Wo sind meine PNs geblieben?2825
    4. Rentier 2.01112

    Weitere Diskussionen