Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Spare bis zu 140 € | Nur für begrenzte Zeit

3
eingestellt am 17. Dez 2019
wir werden am 17. Dezember sechs Jahre alt!

Wir haben in nur wenigen Jahren einen weiten Weg zurückgelegt - und ohne euch, die OnePlus Community, hätten wir das alles nie geschafft.

Als leidenschaftliche Technik-Fans wart ihr bei jedem Schritt dabei. Von Feedback, welche neuen Funktionen ihr euch in unseren Smartphones wünscht, bis hin zur Unterstützung bei der Entwicklung unserer Software, ihr habt uns geholfen, dort hinzukommen, wo wir jetzt sind - eine der beliebtesten Smartphone-Marken der Welt.

Zur Feier unseres sechsten Geburtstags haben wir eine Reihe von Sonderangeboten für die 7 und 7T Serien - nur für begrenzte Zeit verfügbar. Besuche OnePlus.com, um mehr zu erfahren.

Auf viele weitere Geburstage!

Never Settle.

1500456-yaIB4.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Leider sind mit jedem neuen Phone die Preise extrem gestiegen und der Hersteller damit so unattraktiv geworden wie die meisten anderen.
pumkin17.12.2019 12:57

Leider sind mit jedem neuen Phone die Preise extrem gestiegen und der …Leider sind mit jedem neuen Phone die Preise extrem gestiegen und der Hersteller damit so unattraktiv geworden wie die meisten anderen.


Ich werde mir wahrscheinlich auch nur noch das jeweilige Vorjahresmodell holen. Hab zur Zeit das 6T. Wird dann vermutlich das 12T werden
War begeisterter Oneplus One Nutzer. Damals gab es das erste Handy nur über Einladung. Danach war es dann nicht mehr so hipp
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler