eingestellt am 3. Nov 2021
Hallöchen.

Ich möchte meine Erfahrung mit dem Vertragspartner teilen und möchte oder würde mir gerne auch eure Erfahrungen lesen.

Ich habe ein Handy Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde erst abgelehnt, dann nach manueller Prüfung wieder genehmigt.

Nachdem wir die Vertragsunterlagen bekommen und unterschrieben zurückgeschickt haben, ging unser Vertrag beim Provider direkt los.

Es hat 3 Tage gedauert, bis das Handy nach Vertragsbeginn losgeschickt wurde. War 2 Tage unterwegs und am Zustelltag kurz vor der Zustellung, war auf der Sendungsverfolgung von DHL die Info, dass das Sparhandy Team die Versandbedingungen von DHL nicht eingehalten haben soll
Die Sendung muss zurück an Sparhandy und kann nicht ausgeliefert werden.

Sparhandy schiebt die Schuld von sich und meint es ist ein technischer Fehler beim DHL. Nach kurzer Recherche und Nachfrage beim Kundenservice von DHL wurde dieses verneint und auf die NICHT eingehaltenen Versandbedingungen hingewiesen.

Nach so vielen Telefonaten für jeden Zwischenschritt beim Sparhandy, habe ich gefragt ob man dieses Mal (wenn die Retoure von DHL bei Ihnen ankommt) aus Kulanz mit dem Blitz-Versand (Welches übrigens in FAQ steht, dass sie es anbieten für 10 Euro aufpreis) verschickt. Die Mitarbeiterin wusste nichts von Expressversand und war verwirrt.

Fazit: Mein Vertrag läuft schon seit 2 Wochen und ich habe weder eine Sim Karte noch das Handy und warte sprachlos auf positive Nachrichten seitens Sparhandy.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar