Sparhandy

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem neuen HTC one m8 mit einem passenden Vertrag in D Netz Qualität.
Auf der Seite sparhandy.com wurde ich letzten Endes fündig

sparhandy.de/tar…204

Ich bin was Internet Verträge betrifft ziemlich skeptisch. Nun meine Frage: habt ihr schon Erfahrungen mit sparhandy.com gemacht ? Gibt es bestimmte Punkte die ich beachten muss ? Bin ich nach Abschluss des Vertrages Kunde des Providers oder Kunde von sparhandy.com (also von wem wird die monatliche Grundgebühr abgebucht ?)

liebe Grüße
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

5 Kommentare

Google bietet bei sowas Hilfe.
Mir ist Sparhandy.COM nicht bekannt

Da du einen Sparhandy.de Link gepostest hast, gehe ich davon aus, dass du die Sparhandy GmbH meinst. Ich kann sie wärmstens empfehlen. (3 Verträge)

Der Provider bucht die Mobilfunkkosten ab.
Sparhandy nur die Zuzahlung zum Handy.

Habe mir vor kurzem das LG G2 im MoWoTel Easy geholt. Alles super

Sparhandy versendet innerhalb von 1-2 Tagen (fast Express)


Beachte: Sparhandy Zubehör ist überteuert !

ich hatte keine Probleme mit ihnen. Hatte einen 02 Vertrag. Telefon war in 3 Tagen da, Vertrag und Abrechnung lief die 2 Jahre über den "Original" Anbieter 02, Kündigung und Portierung auch. Von SH kamen nur alle paar Wochen mal ne Mail mit Sonderangeboten - sonst hatte ich nach Zahlung des Telefonpreises und Erhalt des Gerätes nichts mehr mit ihnen zu tun.

Wird bei der Telekom auch nicht anders sein. Die sind mir aber viel, viel zu teuer, deshalb habe ich die letzten 5 Jahre kein Telekom Vertrag mehr gehabt.
Probleme gibts nur bei Krempel, den es noch gar nicht gibt und den man unbedingt haben muss... - Mein Bruder hatte Zirkus mit nem Ipad Verrag. Der lief dann, aber das Pad kam nicht bei, weil Apple wie so oft Lieferprobleme hatte. - Sollte bei dem HTC denk ich nicht sein, die gibts ja schon ne Weile an jeder Ecke.

Redaktion

Die Frage, ob Deutschlands größter Mobilfunkhändler seriös ist, ist natürlich lächerlich, sorry, aber es gibt so viele Erfahrungsberichte im Netz zu lesen (und natürlich auch auf mydealz), dass Deine Frage sich von selbst beantworten sollte.

Ich helfe Dir aber trotzdem, denn zu Deinem gewählten Tarif gibt es zzt. von einem ebenso seriösen Händler noch ein viel besseres Angebot:

» hukd.mydealz.de/dea…804

vielen Dank für eure schnelle Antwort. und vorallem che_che für deinen Link.

LG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. lasst es schneien?1214
    2. (B) Bet at Home GS Bild und soccerfans (S) andere Bet at Home GS11
    3. Krokojagd 2016100228
    4. Such Operatoren bei mydealz?67

    Weitere Diskussionen