ABGELAUFEN

Sparhandy 4,5 GB LTE Internet Flat for free

Moderator

Sparhandy verschickt zurzeit Exklusive Angebote per Email.
In meinem Angebot gab es eine 24 Monatige LTE Internet Flat kostenlos ohne Fixkosten. Alle kosten werden von Sparhandy übernommen. Die ersten 12 Monate gibt es jeden Monat 4,5 GB und die restlichen 3 GB im Monat.

12 Kommentare

Schön für dich und was machen jetzt die, die keine solche Mail haben?

Doof gucken

Den die eine haben eine Pn schicken und sich dann den link schicken lassen

VerfasserModerator

Der Thread ist für die stammies gedacht ;€

Habe die mail auch bekommen und direkt zugeschlagen!

nicknicknick

undefined

Auf der Seite steht ja einmal "Ihr Provider Vodafone" und dann wieder "talkline".
Du hast den Antrag ja bekommen. Wer ist es denn nun wirklichß

nicknicknick

undefined



Vodafone direkt. Von Talkline war weder im Bestellprozess noch im Kleingedruckten was zu lesen.

nicknicknick

Vodafone direkt. Von Talkline war weder im Bestellprozess noch im Kleingedruckten was zu lesen.

Oh, danke, haben sie wohl geändert.
Sah bei mir noch so aus (siehe unten grünes Feld):mr5kftxe.jpg

nicknicknick

Vodafone direkt. Von Talkline war weder im Bestellprozess noch im Kleingedruckten was zu lesen.



Mist. Jetzt habe ich es bei mir auch gesehen. Na ja.

nicknicknick

Mist. Jetzt habe ich es bei mir auch gesehen. Na ja.

Aber war wohl nur ein Fehler, auf der website ist das Wort Talkline inzwischen durch Vodafone ersetzt.

nicknicknick

Mist. Jetzt habe ich es bei mir auch gesehen. Na ja.



Hast Recht. Gerade getestet. Hatte mich schon gewundert, warum Talkline sonst nirgends erwähnt wurde.

doof, genau sowas hätte ich jetze gesucht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ankündigung GzG] Zentis1724
    2. Einsteiger Selbstbau Gaming PC [Pentium G4560, GeForce GTX 1050 Ti] für 383…33
    3. i7 2600k vs. i5 4670k22
    4. MyDealz Paket1212

    Weitere Diskussionen