Sparhandy - Kontoänderung nach 3 Monaten noch nicht durch - jemand Ideen?

Liebe Community,

ich bekomme noch 8 Monate eine monatliche Auszahlung von Sparhandy und versuche seit August diese auf mein neues Konto zu bekommen. Bis jetzt leider vergebens. Die Änderung kam im August da an, was mir auch der Support bestätigt. Nur leider wird das nicht umgesetzt (andere Abteilung, an die man nicht rankommt).

Nun meine Frage, hat jemand noch ne Idee wie man denen auf die Füsse treten kann? Ich will endlich mein altes Konto abwickeln, aber dieser Verein bekommt es einfach nicht gebacken.

Bevor ich den Fall eskalieren lasse, wollte ich nochmal hier rumfragen... danke!

8 Kommentare

Mal was ganz außergewöhnliches:


Kundenservice anrufen und nachfragen!

also mal ehrlich, anrufen und gut ist. scheinbar können manche hier nicht mal mehr logisch denken :-(

Brief, Email, Fax, telefon oder dein Anwalt soll da was schreiben.




Sehr clever... natürlich habe ich schon 10x angerufen. Erst heute wieder... ich krieg die Auskunft das das Fax da ist, es weitergeleitet wurde, auch Nachfragen, warum es nicht geändert ist wurden gestellt (Rückrufversprechen klappen natürlich nicht). Man kann mir auch jedesmal schön sagen, welches Konto (natürlich das alte :)) aktiv ist...


Auf Emails bekommt man sowieso keine Antwort... mir ging es hier eher um konkrete Erfahrungen... ob ein Schreiben vom Anwalt was nutzt bezweifel ich... da trifft sich scheinbar die geballte Inkompetenz.

Hab den Fehler gefunden: monatliche Auszahlung...

Anwalt ... HURRAY... Tatbestand: Ich bekomme Geld!

Hat bei mir vor längerer Zeit auch mehrere Wochen bzw. Monate und einige Faxe und Mails gebraucht. Keine Ahnung warum die das nicht gebacken bekommen weil dürfte ja ne Kleinigkeit sein im System ne neue Bankverbindung zu hinterlegen.



Nicht ganz unlogisch... wenn ich durch Sparhandy mein Konto nicht kündigen kann, und mir dadurch ggf. Kosten entstehen, dann kann man dadurch u.U. schon ein finanzieller Schaden entstehen




Der Name Udo bürgt für Qualität


Wenn Sparhandy auf Anrufe, Mails bzw. Faxe/Briefe reagieren würde wäre das ganze ja kein Thema... aber mein Fax mit der Kontoänderung kam dort am 18.8. an... nur ist es noch immer nicht bearbeitet... das dauert im System höchstens 2 Minuten die IBAN zu ändern... das es so ein Akt sein kann fass ich selbst nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12
    2. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    3. Erfahrungen mit Handybude?1631
    4. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66

    Weitere Diskussionen