Abgelaufen

Sparhandy Kopie Personalausweis und Bankverbindung

11
eingestellt am 6. Okt 2016
hey,

also ich habe jetzt meine vertragsunterlagen bekommen, welche ich ausdrucken und zurückschicken soll.. früher musste man immer ne kopie vom perso und von der ec karte machen aber jetzt steht nirgendwo etwas davon.

geht das auch inzwscihen ohne? danke!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
oh mann

du bekommst doch klar aufgelistet was der anbieter von dir möchte....
Mythos diverses
sapientis6. Okt 2016

ja und da steht nichts dabei. habe aber beim gleichen anbieter vor einem …ja und da steht nichts dabei. habe aber beim gleichen anbieter vor einem jahr einen vertrag gemacht wo das dabei stand.



was sagt dir das wohl?! wie kommt man auf die idee etwas nicht gefordertes an irgendeinen händler zu schicken
im zweifelsfall fragt man übrigens dort nach und nicht bei mydealz
11 Kommentare
oh mann

du bekommst doch klar aufgelistet was der anbieter von dir möchte....
Mythos diverses
Verfasser
brandy19866. Okt 2016

oh manndu bekommst doch klar aufgelistet was der anbieter von dir … oh manndu bekommst doch klar aufgelistet was der anbieter von dir möchte....



ja und da steht nichts dabei. habe aber beim gleichen anbieter vor einem jahr einen vertrag gemacht wo das dabei stand.
sapientis6. Okt 2016

ja und da steht nichts dabei. habe aber beim gleichen anbieter vor einem …ja und da steht nichts dabei. habe aber beim gleichen anbieter vor einem jahr einen vertrag gemacht wo das dabei stand.



was sagt dir das wohl?! wie kommt man auf die idee etwas nicht gefordertes an irgendeinen händler zu schicken
im zweifelsfall fragt man übrigens dort nach und nicht bei mydealz
udo12345676. Okt 2016

Mythos diverses


Mein Gefühl hat mich nicht belogen: In einigen Bundesländern sind tatsächlich schon wieder Ferien.
Schick doch einfach nur was gefragt wird. Wieso die Panik und der Stress?
Und so was nennt sich
Du kannst gerne auch mir deine Kopie vom Perso und EC schicken. Wenn ungefragt was verschicken, dann richtig.
Avatar
GelöschterUser448305
Geburtsurkunde reicht völlig.
ec-karte, kredit-karte und perso an mich senden - ich kläre das dann!
Sparhandy macht das über Postident und Schufaabfrage. Da brauchst du das ganze Zeug nicht mitschicken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler