Sparhandy Kundenservice

12
eingestellt am 12. Dez 2017
Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Wochen bei Sparhandy ein S8 mit Otelo Vertrag bestellt.
Leider ist die Identitätsprüfung fehlgeschlagen, da ich mich beim Geburtsdatum vertippt habe. Das Gerät ging also zurück. Nach einigen Tagen kam dann eine Mail von Sparhandy, dass Sie eine Kopie vom Personalausweis brauchen. Diese habe ich ihnen geschickt. Seither (seit etwa 10 Tagen) keine Info mehr. Regieren nicht auf meine Mails.

Zudem kommt, dass der Vertrag statt mit den beworbenen 6 GB mit 4 GB ist. Auf Nachfrage bekam ich eine Standard Antwort, ich hätte das Angebot mit 6 GB erworben und nach den 6 GB wird gedrosselt. Kein Kommentar zu den fehlenden 2 GB. Mir werden nur 4 GB in der Otelo App angezeigt. Auf eine weitere Nachfrage vor etwa einer Woche auch keine Antwort.

Zu guter letzt habe ich versucht bei Markenmehrwert die Gear Fit zu beantragen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass die Imei bereits registriert sei. Auf Nachfrage bei Sparhandy keine Antwort.

Hat noch jemand so katastrophale Erfahrungen mit Sparhandy gemacht. Man erreicht dort niemanden. Emails werden ignoriert. Die Telefon Hotline ist nicht besetzt. Ohne ende Probleme.

Hat jemand eine Idee, wie ich noch versuchen kann Kontakt zu bekommen?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Händler
felix11k12. Dez 2017

Hat sich gerade alles geklärt, super Kundenservice! Danke nochmal.


Bidde, bidde!
12 Kommentare
Vielleicht melden die sich ja hier? @Sparhandy
die sind wirklich extrem langsam.
Aber du hast dein Perso sicher an die falsche Adresse geschickt. An welche hast du die geschickt


Das langsam nehme ich zurück. Also schneller gehts nicht. Es war ein kleiner Fehler von mir am Anfang, weswegen dann die anderen Mails extra geprüft werden mussten. Mein Fehler also. Danke für das nette Gespräch.
Bearbeitet von: "felix11k" 12. Dez 2017
Händler
dodo212. Dez 2017

Vielleicht melden die sich ja hier? @Sparhandy


Klaro! @Flo1111 schick uns doch mal bitte deine Auftragsnummer per PN, dann kümmern wir uns gerne drum.
Sparhandy12. Dez 2017

Klaro! @Flo1111 schick uns doch mal bitte deine Auftragsnummer per PN, …Klaro! @Flo1111 schick uns doch mal bitte deine Auftragsnummer per PN, dann kümmern wir uns gerne drum.



Hat sich gerade alles geklärt, super Kundenservice! Danke nochmal.
Bearbeitet von: "felix11k" 12. Dez 2017
Händler
felix11k12. Dez 2017

Meine Antragsnummer ist 5590353. Donnerstag ne Mail mit meinem Perso …Meine Antragsnummer ist 5590353. Donnerstag ne Mail mit meinem Perso geschickt und angeblich nicht angekommen. Gestern in Facebook nachgefragt und die Mail nochmal geschickt. Bis jetzt nichtmal ne Bestätigung, dass die Mail eingegangen ist. Es kann doch nicht so schwer sein den Vertrag endlich mal zuzuschicken. Ich bin momentan echt genervt


Auch die Frage von uns nochmal zur Sicherheit: welche Mailadresse hast du genutzt?
Sparhandy12. Dez 2017

Auch die Frage von uns nochmal zur Sicherheit: welche Mailadresse hast du …Auch die Frage von uns nochmal zur Sicherheit: welche Mailadresse hast du genutzt?


Hat sich gerade alles geklärt, super Kundenservice! Danke nochmal.
Bearbeitet von: "felix11k" 12. Dez 2017
Die 6GB werden halt nicht angezeigt. Hast du aber. Ist ganz normal in der App. Dauert ein paar Tage oder Wochen bis es da anders drin steht.
Händler
felix11k12. Dez 2017

Hat sich gerade alles geklärt, super Kundenservice! Danke nochmal.


Bidde, bidde!
Deswegen gehe ich bei denen immer ins Geschäft...
Avatar
GelöschterUser841015
@Sparhandy
finde ich super wie schnell ihr hier reageirt habt. TE schreibt er hat euren Kundenservice kontaktiert und da kam so ziemlich nichts. Warum? Und warum wird hier so schnell reagiert, (sobald es öffentlich wird)?
Nicht falsch verstehen, war vor Jahren auch mal Kunde bei euch, nie Probleme gehabt. Aber solche Treads stoßen mir sauer auf. Ich, als Kunde, möchte doch mein Anliegen bearbeitet wissen sobald ich mich an den Kundenservice wende und nicht erst wenn ich es auf einer solchen Plattform öffentlich mache.

Aber dennoch sehr positiv das das Problem nun offensichtlich gelöst wurde.
Verfasser
dodo212. Dez 2017

Vielleicht melden die sich ja hier? @Sparhandy


Super. Vielen Dank. Wusste nicht, dass Sparhandy hier einen Account/Kanal hat.
Verfasser
Sparhandy12. Dez 2017

Klaro! @Flo1111 schick uns doch mal bitte deine Auftragsnummer per PN, …Klaro! @Flo1111 schick uns doch mal bitte deine Auftragsnummer per PN, dann kümmern wir uns gerne drum.


Vielen Dank. Werde mich umgehend melden per PN.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler