Sparhandy MagentaEins Vorteil möglich?

2
eingestellt am 31. Okt 2017
Hi,

meine Freundin hätte gerne den MagentaMobil XS Young Classic Tarif mit einem Huawei P10. Dieser ist bei Sparhandy am günstigsten mit 29,95€ und 69€ Zuzahlung.
Leider steht bei Sparhandy nicht dabei ob der MagentaEins Vorteil möglich ist. Im Unterschied dazu steht bei Logitel und Handyflash bei dem gleichen Vertrag dabei, dass der Vorteil möglich ist. Die Zuzahlung ist dort jedoch höher. Wisst ihr ob die es einfach nicht dazugeschrieben haben oder ob es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist?
Und kann man irgendwie die Anschlussgebühr sparen?

Sparhandy: sparhandy.de/hua…887

Danke!
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Deinen link geöffnet und nach ein paar Sekunden die Antwort gefunden. MagentaEINS-fähig15199269-Gilqv.jpg
Ja, dass das original Telekom ist weiß ich. Habe mich nur gewundert, dass es nirgendwo steht, dass der Vertrag MagentaEins berechtigt ist. Wie gesagt, auf allen anderen Seiten steht es immer dabei...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler