Sparhandy Mobilcom Debitel Handy Vertrag Kündigung

5
eingestellt am 18. Okt 2017
Hallo liebe Freunde,

ich bin vor fast 2 Jahren einem Deal gefolgt und habe über Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen, welche über Mobilcom-Debitel läuft für einen O2 Smart and Surf Vertrag.

Ich blick jetzt nicht ganz durch, bei wem ich Kündigen muss, sei es Sparhandy, Mobilcom-Debitel oder O2 selbst.

Gehe ich recht in der Annahme, dass hier ein Kündigung an die Mobilcom-Debitel muss?

LG
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Sparhandy war der Vermittler.
Deinen Vertrag hast du mit mobilcom-debitel geschlossen.
Dieser Tarif nutzt das Netz von Telefonica (o2).

Liest sich denn niemand durch mit wem er einen Vertrag abschließt?
Bearbeitet von: "dodo2" 18. Okt 2017
5 Kommentare
Sparhandy war der Vermittler.
Deinen Vertrag hast du mit mobilcom-debitel geschlossen.
Dieser Tarif nutzt das Netz von Telefonica (o2).

Liest sich denn niemand durch mit wem er einen Vertrag abschließt?
Bearbeitet von: "dodo2" 18. Okt 2017
dodo218. Okt 2017

Sparhandy war der Vermittler.Deinen Vertrag hast du mit mobilcom-debitel …Sparhandy war der Vermittler.Deinen Vertrag hast du mit mobilcom-debitel geschlossen.Dieser Tarif nutzt das Netz von Telefonica (o2).Liest sich denn niemand durch mit wem er einen Vertrag abschließt?



Ne, wofür denn auch? Gibt doch Diverses
dodo218. Okt 2017

Sparhandy war der Vermittler.Deinen Vertrag hast du mit mobilcom-debitel …Sparhandy war der Vermittler.Deinen Vertrag hast du mit mobilcom-debitel geschlossen.Dieser Tarif nutzt das Netz von Telefonica (o2).Liest sich denn niemand durch mit wem er einen Vertrag abschließt?

Also bei der Telekom kündigen
Wahrscheinlich eh schon zu spät
Verfasser
Nein, nicht zu spät. Danke trotzdem. Wollte halt nochmal nachfragen, da es für mich verwirrend ist mit Anbieter Vermittler und Netzbetreiber und auf der mobilcom Kündigungshelfer auf O2 verwiesen wird. Naja, dumm aber glücklich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler