Sparhandy O2 Vertrag muss ich mich bei Erhalt des Paket mit Perso ausweisen?

8
eingestellt am 10. Jan 2013
Hallo,

ich habe letze Woche den Deal mit dem 1 Gratismonat und 7,5 GB Volumen über Sparhandy abgeschlossen.
Da ich morgen das Paket nicht entgegen nehmen kann, soll der Postbote das Paket bei meinem Nachbarn abgeben, aber in der Beschreibung steht irgendwas mit Perso.

Gibt es da Erfahrungen? Muss man sich ausweisen?

Bin für eure Hilfe dankbar!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Ja
Ja

Gibt es da Erfahrungen?
ja!

Muss man sich ausweisen?
nein

zumindest bei mir nicht

letztes jahr bei mir ohne perso.

Hab das Paket von Sparhandy heute bekommen. Nicht selbst angenommen, kein Perso nötig gewesen.

Ich habe ebenfalls heute das Paket bekommen und war nicht Zuhause anwesend. Denke das meine Eltern das Päckchen entgegen genommen haben - ohne Perso.

ich habe einen Vertrag über sparhandy bei talkline abgeschlossen, zwei Verträge die ich nie unterschreiben musste.

Muss man sich ausweisen?
nein

Verfasser

Danke für die Antworten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gratis Lotto über GMX Nette Woche66
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032961
    3. IPhone X bei Amazon812
    4. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen89

    Weitere Diskussionen