Sparhandy Paket angeblich angenommen! Aber nie bekommen was tun?

Danke an die Ratschläge habe gerade DHL Fehler gefunden und damit auf der sicheren Seite lg nochmals

9 Kommentare

Vielleicht hilft dir das Sparhandy Facebook Team?

Da hast du wohl für 2 Pakete unterschrieben. Immerhin bekommt jetzt irgendjemand ein schönes neues Handy.

Verfasser

JohnDivor 7 m

Da hast du wohl für 2 Pakete unterschrieben. Immerhin bekommt jetzt …Da hast du wohl für 2 Pakete unterschrieben. Immerhin bekommt jetzt irgendjemand ein schönes neues Handy.



Scheint so! Tablet nicht Handy
Avatar

GelöschterUser448305

Und ich tippe mal drauf das die den Vertrag noch nicht abschicken konnten wegen des noch nicht vorgelegten Ausweises. Anzeige gegen den DHL Fahrer stellen.
Avatar

GelöschterUser448305

3G4Gvor 42 s

Und ich tippe mal drauf das die den Vertrag noch nicht abschicken konnten …Und ich tippe mal drauf das die den Vertrag noch nicht abschicken konnten wegen des noch nicht vorgelegten Ausweises. Anzeige gegen den DHL Fahrer stellen.


Und deshalb fragen die dich jetzt nach dem Ausweis

DHL-Fahrer müssen doch die Personummer eintippen in das Gerät. Das wird ja sicher nachvollziehbar sein, dass das bei dir nicht geschehen ist.

Lass die Serienummer sperren beim Hersteller. Du solltest doch via email die IMEI und Seriennummern bekommen haben. So kenn ich das. Die könnten ja sonst was behaupten.

Gibbet was neues?

Verfasser

beneschuetzvor 1 h, 1 m

Gibbet was neues?

Ja Paket an falsche Adresse abgegeben. Sogar laut DHL Sendungsverfolgung. Genial ist das ich nun eidesstattliche Versicherung abgegeben habe wobei dir mir auch meinten mein Brief soll schon morgen aufm Tischliegen... nun meinte Sparhandy die kümmern sich um Ersatz.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mietwagen Hilfe311
    2. Allyouneedfresh - Kein Gutschein geht mehr - Ehrmann Aktion1725
    3. Einfach mal DANKE sagen1819
    4. Zattoo Premium-Angebot der Schweiz auf dem Fire TV kostenlos2035

    Weitere Diskussionen