sparhandy.. Razr i defekt, kein Kontakt, kein nix..

Anfang Nov ging mein Razr i kaputt, erkennt keine Sim mehr..
Seitdem ignoriert sparhandy jeglichen Kontakt.

Auf die Bewertung bei geizhals (http://geizhals.de/?sb=4529,,274394) hin, hat sich das geizhals Team auch eingeschalten, nach deren Kontakt zu sparhandy kam eine Aussage: seit letztem Donnerstag will sich einer drum kümmern.
Naja, seit vorletztem Freitag wollten die mir auch SOFORT eine Email mit weiterem Vorgehen senden.. natürlich nix gekommen.

Wie würdet ihr vorgehen?
Da bleibt fast nur noch die Polizei, auf deren Facebook-Seite zu spammen bringt eher nix, da stehen ja gefühlt noch 100 offene Beschwerden, die das selbe Problem haben..

Beliebteste Kommentare

Geh zur Polizei und verlange ich dass das CSI eingeschaltet wird. Die sollen das Handy sofort obduzieren

19 Kommentare

Der übliche Blödsinn. Zivilrecht ist es hier. Die Polizei hilft dir nur bei der Personalfeststellung, die dir aber eh bekannt ist... Hersteller?!

mach mal nfc aus und boote dann das razr neu. erkennt es dann die sim?

Warum hast du dich noch nicht an den Hersteller gewendet?

NFC war bei mir grundsätzlich aus, Werksreset hat nix gebracht, ich glaub eher nicht dran.

AS1287

Warum hast du dich noch nicht an den Hersteller gewendet?

Weil Motorola in Deutschland an einen Dienstleister verweist, der eben so wenig kontaktierbar ist.. dolles Ding!

Geh zur Polizei und verlange ich dass das CSI eingeschaltet wird. Die sollen das Handy sofort obduzieren

Wie hast du den kontaktiert? Kontakt mit Motorola war bisher kein Problem.

Nicao

Geh zur Polizei und verlange ich dass das CSI eingeschaltet wird. Die sollen das Handy sofort obduzieren

Du würdest dir das sicher einfach so gefallen lassen.. Egal, Mama zahlt dir ja ein neues iPhone
AS1287

Wie hast du den kontaktiert? Kontakt mit Motorola war bisher kein Problem.

Der lässt sich nur über ein Online-Formular kontaktieren, bisher kein Erfolg. Motorola selbst verweisst beim Mobilfunk wie gesagt auch nur auf den..

Sparhandy ist der Hammer, da wundert mich garnichts mehr.
Buchen hier seit 7 Monaten fleißig 50 Euro im Monat ab, ohne die im Vertrag festgelegte Gutschrift von monatlich 20 Euro zu berücksichtigen.

Anrufen schon versucht bei Sparhandy? Die sind momentan wie a alle Versandläden auch im Weihnachtsstress.
Kenne das sonst von denen anders.

Ich hab auch Probleme mit Sparhandy. Die haben meinen Vertrag aufgrund eines Tippfehlers in der Adresse storniert, abgebucht wird aber weiter trotzdem. Auf Anfrage immer nur: Ja, wir bearbeiten das.

driffter

Anrufen schon versucht bei Sparhandy? Die sind momentan wie a alle Versandläden auch im Weihnachtsstress. Kenne das sonst von denen anders.

Am Telefon wurde mir versprechen, SOFORT Paketschein etc. zu senden, hätte man schon während des Gesprächs gemacht - komisch, kam nie etwas an. Dabei hat er extra meine Email-Adresse bestätigt...
Das ganze nach nur 10min Warteschlange, in der man ständig gesagt bekommt, man solle auflegen und es später wieder versuchen, super Tipp bei einer Hotline, bei der man pro Anruf bezahlt! Seriös, auf jeden Fall.

Weihnachtsstress haben die mir auch als Grund genannt.. seit 2.11. also Weihnachtsstress.. ob die bei potentiellen Neukunden auch so drauf sind?

sharcy

Sparhandy ist der Hammer, da wundert mich garnichts mehr. Buchen hier seit 7 Monaten fleißig 50 Euro im Monat ab, ohne die im Vertrag festgelegte Gutschrift von monatlich 20 Euro zu berücksichtigen.

Immer schön zurück buchen lassen, dann muss der Verein die Rückbuchungsgebühren zahlen.

hm,... sparhandy. ok, gemerkt: nichts kaufen, weil bei problemen keine hilfe.

sharcy

Sparhandy ist der Hammer, da wundert mich garnichts mehr. Buchen hier seit 7 Monaten fleißig 50 Euro im Monat ab, ohne die im Vertrag festgelegte Gutschrift von monatlich 20 Euro zu berücksichtigen.



Die monatlichen 50,- Euro werden wohl(vermutlich) eher vom Provider abgebucht und da sieht die Rechtslage bissl anders aus...damit würde er sich nur selbst ans Bein pinkeln und zwar gewaltig

Bei den Stories die man hier so liest, werde ich hier wohl auch nichts bestellen...

Garantie?
Dann an den Hersteller wenden

RodR

hm,... sparhandy. ok, gemerkt: nichts kaufen, weil bei problemen keine hilfe.



Kaufen ja, wenn Vertrag unkompliziert. Bei Problemen gibt es keine Hilfe: ja, so ist es.

sharcy

Sparhandy ist der Hammer, da wundert mich garnichts mehr. Buchen hier seit 7 Monaten fleißig 50 Euro im Monat ab, ohne die im Vertrag festgelegte Gutschrift von monatlich 20 Euro zu berücksichtigen.

Stimmt leider, damit pisst man nicht sparhandy ans Bein, sondern dem Provider.. leider.

Sodann, mit Hilfe von geizhals haben die sich gemeldet, angeblich seien gmail-Adressen das Problem, an die alternativ genannte Freenet-Adresse kam aber auch nix. Über facebook hat man mir einen "Service"-Link gegeben - ich will garnicht wissen, wie versteckt der auf deren Seite sein muss, dass ich nach längerer Suche damals nur den Verweiss aufs Kontaktformular gefunden hab. Naja, sehen wir mal weiter, hab jetzt einen Versandschein!

Sparhandy ist so ein Drecksladen geworden...

habe vor zwei Wochen zwei Anfragen per Kontakt gesendet und noch nichts gehört..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu88
    2. 10 € Bahn eCoupon11
    3. Bet-at-home Gutschein zu verschenken77
    4. Wo sind meine PNs geblieben?1315

    Weitere Diskussionen