Sparhandy Telekom & IPhone 8

1
eingestellt am 23. Dez 2017
Hallo zusammen,
habe am 10.12.2017 bei Sparhandy einen Vertrag der Telekom mit IPhone 8 bestellt. Seit 11.12.2017 steht nun der Status des Auftrags auf "Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet.". Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es nach 3 Tagen warten jeweils, sie hätten keinen Einfluß auf diese Bearbeitung von Seiten der Telekom. 10 Werktage Bearbeitung von Seiten der Telekom bei einem Neuabschluss finde ich dann aber schon ein wenig merkwürdig. Haben andere Leute ähnliche Bestellabläufe mitgemacht? Kommt es hier zu einem Vertragsverhältnis oder wird nach 4 Wochen dieser Vertrag abgelehnt?
Vielleicht kann auch @Sparhandy weiterhelfen? (Anr. 5611121)
Vielen Dank für euere Hilfe!
Gruß
Dzo
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Mein Telekom Magenta M Vertrag über Sparhandy vom 01.12.17 ist nach 3 Tagen durch gewesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler