Gruppen

    Sparhandy und MoWoTel Vertrag

    Hallo zusammen,

    bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit einem HTC One :-)

    Dieses sollte eine geringe Zuzahlung haben, da ich das über den Vertrag finanzieren möchte. Ich suche einen Vertrag im D1 oder D2 Netz mit einigen Freiminuten/Freisms und einer Datenflat von 200-500MB. Gefunden habe ich heute einen Vertrag bei Sparhandy von MoWoTel also in Vodafone-Qualität mit 200 Freiminuten/Freisms und einer Datenflat von 200 MB. Das Ganze soll dann 30€ im Monat kosten, das HTC One 1€. Preislich gesehen ist das für mich optimal, nur wie siehts mit Sparhandy und MoWoTel selbst aus? Können mir hier einige weiterhelfen? :-)

    lg Famstylz

    8 Kommentare

    Habe mit Sparhandy nur gute Erfahrungen gemacht.

    Ich habe einen Vertrag über Sparhandy bei Mowotel

    Also ich bin ganz zufrieden. Nicht Ideal, aber zufrieden
    Der Support von Mowotel gibt innerhalb von 1-2 Tagen eine schnelle und Kompetente Antwort. Netzt ist, wie bei allen Vodafone Tarifen, schlechter als bei der Telekom, aber besser als die anderen Konkurrenten.

    Negativ fallen die zubuchbaren Optionen aus. Diese kann man nur Per Kontaktaufnahme zubuchen und nicht online oder ähnliches. Außerdem ist die Auswahl sehr stark beschränkt und einmal gebuchte Optionen können nicht mehr zurückgenommen werden. Zumindestens bei meinem Tarif.

    Das ist aber der einzige Negativpunkt den ich finden konnte. Sonst läuft alles Wunderbar. Von der Aktivierung bis zum Online Zugang. -> Keine Probleme

    Achja.. und zu Sparhandy:
    Man braucht nicht viel sagen. Top Händler, jedoch mit kak Email-support. Da wartest du teilweise Wochenlang auf eine Antwort oder bekommst gar keine. Per Hotline gehts seltsamerweiße.

    Aber das ist auch schon alles Negative was mir bei Sparhandy einfällt.

    Habe bisher 3 Verträge über Sparhandy gemacht, alles lief problemlos. Auch als ein Handy nicht lieferbar war, kurzer Anruf an der

    Hotline und es war geklärt.

    luttennatte

    Habe bisher 3 Verträge über Sparhandy gemacht, alles lief problemlos. Auch als ein Handy nicht lieferbar war, kurzer Anruf an der



    bei mir genauso. 3 Verträge. Bisher hat alles immer reibungslos geklappt. Sparhandy ist sehr zu empfehlen!

    Verfasser

    Okay, schon so viel positives Feedback innerhalb kürzester Zeit. Danke dafür :-)

    Habe die Allnet flat von mowotel und bin zufrieden

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S] 20% Zalando Gutschein33
      2. Drucker / Scanner Kombi gesucht22
      3. Suche Samsung Galaxy Tab S337
      4. Philips Living Whites Leuchten Adapter 6916531PH45

      Weitere Diskussionen