Sparhandy vs Handyflash

Könnte mir mal jemand helfen? Möchte einen Vertrag abschließen und hatte mich eigentlich für Sparhandy entschieden. Ich wollte morgen in Köln in deren Shop gehen, alles unterschreiben und das Handy auch gleich mitnehmen. Jetzt sehe ich, dass es das gleiche Paket auch bei Handyflash gibt, und das sogar 50 Euro günstiger. Da könnte ich aber nur online abschließen und hätte nicht den Vorteil des Ladens, was ich als praktischer empfinde. Irgendwie kommt mir Sparhandy auch seriöser vor, oder irre ich mich da?

Habt ihr dazu einen Rat?

8 Kommentare

Admin

Seriös sind beide. Sparhandy ist definitiv deutlich größer. Du kannst bei beiden bedenkenlos zuschlagen und bei 50€ würde ich gar nicht lange überlegen und bei Handyflash bestellen, wenn Du denn die paar Tage bis dann Dein Handy kommt warten kannst.

Handyflash

Redaktion

Handyflash. Der Support bei Sparhandy hat mich persönlich etwas genervt.

Mein Schwager arbeitet nun bei sparhandy und die haben eine Telefon Abteilung für Support gegründet unser wilke macht nun immer mehreren für seine Kunden.

Handyflash ist absolut ok. Die Abwicklung war problemlos und nach Kontakt per email während normaler Arbeitszeiten innerhalb Minuten eine Antwort da. Bin von Sparhandy weg.
Bei 50 Euro Differenz würde ich die eine Woche warten bis die Post das Telefon bringt.

Man könnte auch Sparhandy mit dem besseren Angebot konfrontieren, vielleicht gibt es dann morgen bereits das Handy für 50,00 Euro weniger...

Vielen Dank für eure Antworten. Habe gerade bei Sparhandy angerufen und gefragt, ob sie mir den Preis von Handyflash anbieten können. Machen sie nicht. Sehr schade!

Ich denke, ich schließe dann bei Handyflash ab. 50 Euro sind schon ne Menge.

beide seriös, Entscheidung liegt bei dir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter für Kleinabnehmer1013
    2. EA Access - Xbox One. Star Wars Battlefront 13.12.1644
    3. Congstar PSN46
    4. Amazon Echo Dot617

    Weitere Diskussionen