Sparhandy.de Erfahrungen

10
eingestellt am 19. Mär 2013
Guten Tag,
bin auf der Suche nach einen neuen Vertrag da bald mein jetziger ausläuft. Dauert zwar noch bis August aber gucken kostet ja nichts
Bin auf folgendes Angebot von Sparhandy gestoßen und wollte mal so nach allgemeinen Erfahrungsberichten fragen. Man ließt leider nicht sehr viel positives darüber:

sparhandy.de/han…407

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
10 Kommentare

Sparhandy ist einer der seriösesten Handyläden im Internet und der Vertrag kommt direkt von Telekom. Scheint eigentlich nichts dagegen zu sprechen.
Ob die Vertragkonditionen jetzt so gut sind, ist ne andere Sache. Das musst du selber weissen, ob das auf dein Telefonierverhalten passt.

Die sponsoren sogar den 1. FC Köln.

Zur Sache: Sparhandy ist super, wenn alles super läuft, aber wenn es zu Problemen kommt, z.B. im Tarif, dann ist das eine andere Hürde.

Habe mit Sparhandy nur gute Erfahrungen gemacht. Erfahrungsthreads zu diversen Anbietern findest du im Telefon-Treff.

Hab ich mir auch schon mal 2 von den Huawei x3'en geholt für ~ 20 € im o2 Vertrag und sofort wieder gekündigt. Lief alles reibungslos und vorbildlich ab. Kann ich nur empfehlen. Sogar die Freundschaftswerbung (10€) wurde gut geschrieben, obwohl ich nach Kündigung der Karten gar nicht mehr damit gerechnet habe

beneschuetz

Die sponsoren sogar den 1. FC Köln.


DAS allerdings spricht eher GEGEN die Seriosität von sparhandy.de

Ist in Ordnung der Laden, ebenso wie Handytick.de und 24mobile.de

die Freundin hat gute Erfahrungen mit denen gemacht. waren am Anfang auch erst skeptisch weil Google viel negatives über die aus spuckt wenn man danach sucht. aber so ist das, wenn man zufrieden ist schreibt man nix darüber und ist froh über sein Produkt. während Leute die negatives erfahren haben immer was darüber schreiben. deshalb so viel negatives. je länger ein unternehmen im Netz verkauft um so mehr sammelt sich halt an.. das wir uns für sparhandy entschieden haben lag letztlich daran dass wir darauf gestoßen sind dass sie Sponsor eines grossen Vereins sind (Köln). da kann man es sich nicht leisten unseriös zu sein.

Ich kann den Laden auch nur weiterempfehlen.

Donnerwetter

die Freundin hat gute Erfahrungen mit denen gemacht. waren am Anfang auch erst skeptisch weil Google viel negatives über die aus spuckt wenn man danach sucht. aber so ist das, wenn man zufrieden ist schreibt man nix darüber und ist froh über sein Produkt. während Leute die negatives erfahren haben immer was darüber schreiben. deshalb so viel negatives. je länger ein unternehmen im Netz verkauft um so mehr sammelt sich halt an.. das wir uns für sparhandy entschieden haben lag letztlich daran dass wir darauf gestoßen sind dass sie Sponsor eines grossen Vereins sind (Köln). da kann man es sich nicht leisten unseriös zu sein.



Genau so sieht's aus! Wer 15 Jahre lang Handys im Internet verkauft und dabei keinerlei negative Spuren hinterlässt, kann nicht wirklich seriös sein...

Gute Handys, gute Preise, gute Besserung!

cashback nicht vergessen: bee5.de/spa…ack *


*) da man selber kein cashback bei sparhandy bekommen darf, gibt es bei bee5 die möglichkeit, dass jemand anderes sein cashback (anteilig bis komplett) abgibt. über den link gebe ich 100% meines cashbacks ab, an denjenigen, der den link nutzt. viel erfolg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. @ Helikopter Eltern: Besitz einer Smartwatch (für Kinder) mit Abhörfunktion…912
    2. Beneschuetz hat die 20.000 voll gemacht - Gewinnspiel138160
    3. Aktivitätstracking auf Mydealz2629
    4. [Reebate] Anleitung, Diskussion und alle aktuellen Cashbacks58321

    Weitere Diskussionen