Sparkabel Cashback Auszahlung

Hallo,

wie sind denn eure Erfahrung mit der Auszahlung der Sparkabel Provision/Cashback für den 2Play Unitymedia DSL-Vertrag.

Wie schnell war das Geld bei euch/bzw. wurde ausgezahlt? Bei mir sind's mittlerweile 2,5 Monate...

5 Kommentare
Avatar

GelöschterUser178172

Gibt es zufällig für 3play auch ähnliche Angebote?

Bei mir waren es 2 Monate. In den AGB steht das die Auszahlung am Ende des folgemonats der Anschaltung ausgezahlt wird.
Ich habe direkt einen Tag nach Zahlungsverzug gemahnt.

Greetz: Timmo

Verfasser

Timmo

Bei mir waren es 2 Monate. In den AGB steht das die Auszahlung am Ende des folgemonats der Anschaltung ausgezahlt wird. Ich habe direkt einen Tag nach Zahlungsverzug gemahnt. Greetz: Timmo



Aktiviert wurde bei mir zum 01.08. Auszahlung müsste daher gestern gewesen sein, habe auch mal angemahnt....

anschaltung im juli, auszahlung heute...

Verfasser

Kommando zurück: Gestern nachmittag war mein Geld drauf. Insofern alles in Ordnung bei mir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…153754
    2. [EuGH] Schauen von illegalen Streams = Urheberrechtsverletzung2644
    3. Haribo, Mars, Frosch und vieles mehr56
    4. Nummer Portierung und PSN11

    Weitere Diskussionen