4 Kommentare

Seltsam deshalb, weil Questler angeblich hinter S. steckt udn man immer noch Q. Deals postet.

Admin

Es wurde Eigenwerbung betrieben (nicht nur einmal sondern mehrfach) und deswegen wurden sie gesperrt. Ich weiß nicht genau was bene meint, aber falls Du darauf anspielen möchtest, dass es Qipu-Konkurrenz ist. Igraal, Payback, Tamola, Yingiz und wie sie nicht alle heißen sind auch nicht gesperrt.

admin

Es wurde Eigenwerbung betrieben (nicht nur einmal sondern mehrfach) und deswegen wurden sie gesperrt. Ich weiß nicht genau was bene meint, aber falls Du darauf anspielen möchtest, dass es Qipu-Konkurrenz ist. Igraal, Payback, Tamola, Yingiz und wie sie nicht alle heißen sind auch nicht gesperrt.


Ne, ich meinte nur, dass ich in dem anderen Thread gelesen habe, dass hinter Spartanien dieselbe Firma steckt wie Questler. So, wenn Spartanien gesperrt wurde, sollte Questler auch gesperrt sein. Aber es ging, wie ich jetzt verstanden habe, nicht um die Firma, sondern die Eigenwerbungen. Jetzt ist es mir klar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenlose Kamelle bei allen Karnevalsumzügen2324
    2. Frage zu Arbeitsspeicher Kompatibilität22
    3. [Lebenshilfe] wie Verhalten gegenüber Vermieter2741
    4. 3 Minuten Gratiseinkauf - was kaufen?88141

    Weitere Diskussionen