Spartipps: Amsterdam vor Ort

7
eingestellt am 1. Jun 2012
Hallo,

ich werde Dank mydealz im August ein paar Tage in Amsterdam sein. Kann mir jemand von euch z.B. Tipps für Preis/Leistungsstarke Cafés und Restaurants dort geben?
Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Verfasser

Das pannenkoekenboot ist jedenfalls schon eingeplant.

Ohja Tipps wären super... Fliege nächste Woche Freitag für 4 Tage.

hat jemand nen angebot ? will auch diesen monat nen trip rüber machen.
danke

BartTheDevil89

Ohja Tipps wären super... Fliege nächste Woche Freitag für 4 Tage.



wo hasta gebucht ?
Verfasser

Ich würde mich ja sehr über eine entsprechende Rubrik bei den Urlaubspiraten freuen. Gerne auch in Form eines Forums.
Für "Mittags" und "was einfaches" soll es wohl bei HEMA (Nähe Bahnhof) nicht so schlecht sein. Soweit meine Recherche.
Der echte Mydealzer druckt sich vorher noch entsprechende Gutscheine aus 8).

Verfasser

Infos zu Restaurants in Amsterdam: amsterdamfoodie.nl

Edit: das ein oder andere Schnäppchen lässt sich auf diesem Gebiet auch dank groupon.nl machen. Allerdings sollte man vor dem Kauf die Bewertungen des jew. Restaurants beachten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler