Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Speed-Limit bei Hostern wie Share-Upload etc. umgehen.

15
eingestellt am 15. AprBearbeitet von:"xound."
Hi,

ich habe letztens eine Seite gefunden, wo man die Download Links diverser Hoster eintragen konnte und die Downloads dann ohne Limits heruntergeladen werden konnten. Das funktionierte beispielsweise mit Share-Online, Rapidgator etc.

Das funktionierte auch echt gut und kostenfrei.

Leider finde ich die Seite nicht mehr. Kennt jemand von Euch sowas?
Zusätzliche Info
Sonstiges
15 Kommentare
Doch, die Seite war kostenfrei. Ich hab den Link leider versehentlich gelöscht und suche mir nen Wolf.

Edit: Doch nur für eine Datei kostenfrei.
Bearbeitet von: "xound." 15. Apr
Ne, sowas gibts doch nicht
Kazaa
Ich würde mir einfach mal die Frage stellen, warum jemand so etwas kostenlos anbieten sollte bzw. was die (möglicherweise versteckte) Gegenleistung dafür ist.
Habs gefunden. Deepbrid
mikedenton15. Apr

Kommentar gelöscht



Hasse räsch. Ging nur um das Umgehen des Full-Speed-Limits. Ist aber auch restriktiv. Hatt'sch falsch in Erinnerung. Deepbrid reicht aber für meine Zwecke.
Hatt'sch?
mikedenton15.04.2019 12:01

Kommentar gelöscht


Ich auch nicht. Vielleicht macht er dafür versteckte Werbung?
zip198915.04.2019 12:18

Ich auch nicht. Vielleicht macht er dafür versteckte Werbung?



Aber natürlich.


Da ist gerade ne Reichsflugscheibe an meinem Fenster vorbeigeflogen.
Bearbeitet von: "xound." 15. Apr
xound.15.04.2019 12:18

Aber natürlich.Da ist gerade ne Reichsflugscheibe an meinem Fenster …Aber natürlich.Da ist gerade ne Reichsflugscheibe an meinem Fenster vorbeigeflogen.



Und wo ist das denn bitte kostenlos??
pratwavor 6 m

Und wo ist das denn bitte kostenlos??



Deine Tastatur sendet Fragezeichen doppelt. Musst Du mal überprüfen lassen.
Vielleicht suchst du reevown
Bearbeitet von: "dmc19999" 15. Apr
dmc19999vor 5 m

Vielleicht suchst du reevown



Erster wirklich konstruktiver Beitrag. Maximum Respekt @dmc19999 Ich hatte das zwischenzeitlich auch gefunden.
Bearbeitet von: "xound." 15. Apr
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 11. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler