Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Speedtest externe SSD am Mac - Software?

6
eingestellt am 11. Jun
Ich habe hier 2 externe Festplatten am MacBookPro und möchte wissen, welche schneller ist.

Ich finde einfach keine Software, die das testen kann.

Beim Suchergebnis Nr.1 (BlackMagic) sehe ich nicht, wo ich das zu testende Drive auswählen könnte.

Standardmäßig wird BlackMagic mir ja die interne SSD testen.

Jemand ein Tip?

Danke!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
BlackMagic sollte gehen. Einfach Target Drive auswählen
Bearbeitet von: "Makumba" 11. Jun
Sollte Apple nicht inzwischen auf die Idee gekommen sein, das auch zu entfernen, kannst Du dd verwenden:

hints.macworld.com/art…693
Makumba11.06.2020 00:31

BlackMagic sollte gehen. Einfach Target Drive auswählen


Ahh! Danke !
probier mal NTFS zu mounten und zu beschreiben ( sry, konnt ich mir nicht verkneifen )
Bearbeitet von: "MichaelSchanze" 11. Jun
MichaelSchanze11.06.2020 04:17

probier mal NTFS zu mounten und zu beschreiben ( sry, konnt ich mir …probier mal NTFS zu mounten und zu beschreiben ( sry, konnt ich mir nicht verkneifen )


Brauchst dich nich zu entschuldigen, habe nämlich nix verstanden Haha
MichaelSchanze11.06.2020 04:17

probier mal NTFS zu mounten und zu beschreiben ( sry, konnt ich mir …probier mal NTFS zu mounten und zu beschreiben ( sry, konnt ich mir nicht verkneifen )


Ntfs ist Abfall
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler