Speichenreflektoren Fahrradbeleuchtung StVZO §67 Wissensdatenbank-wird erweitert nur Beiträge zur Richtigstellung

18
eingestellt am 19. Aug
Es gilt §67 5) StVZO

2. Speichen an jedem Rad, alle Speichen entweder vollständig weiß retroreflektierend oder mit Speichenhülsen an jeder Speiche,

gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__67.html


1639276-OhvJ9.jpg



In D:
1. StVZO nicht StVO
2. StVO enthält Verhaltensregeln im Verkehr, Bußgeldkatalog, Anzahl Punkte zur Eintragung im Fahreignungsregister in Flensburg
Zusätzliche Info
Sonstiges
18 Kommentare
Ich versuche mal immer wiederkehrende Richtigstellungen oder Anleitungen zu erfassen. (Innerhalb Mydealz)
Nach den Titelwörtern kann man in der Suchfunktion suchen, indem man nach Eingeben eines Suchbegriffs neben dem Suchfeld anklickt und auf „Diskussionen“ klickt. (IOS)
in Safari kann man nicht in den Diskussionen suchen!

die anderen Systeme werde ich noch Testen (Android)
Bearbeitet von: "bubblebraker" 19. Aug
Irgendwo bist du mit deinem Fahrrad falsch abgebogen
Zu oft ohne Helm vom Fahrrad gefallen?
Der Link geht übrigens nicht.
zerava19.08.2020 19:02

Zu oft ohne Helm vom Fahrrad gefallen?



Eher zu lange mit Helm in der Sonne gefahren.
Redest du mit dir selbst oder muss ich verstehen, worauf du hinaus willst?
Ach so, das ist nur ein Funktionstest der Suche?
Makumba19.08.2020 19:24

Der Link geht übrigens nicht.


@DUSAG0211
Seltsam, beim Anklicken ging er nicht und wenn ich dann nochmal in die Adressleiste klicke


27510488.jpg



Und refreshe
dann wird die Website geöffnet.
Bearbeitet von: "bubblebraker" 19. Aug
ok
Also angenommen, Du suchst einen Deiner 100 Posts bei Mydealz, hast Du den dann jemals wiedergefunden?
Ich nicht.
Und manche Posts haben wiederkehrende Infos, die man so wiederfinden kann und nicht nochmal schreiben muss, wie z.B. eine Anleitung
DUSAG021119.08.2020 19:47

www. fehlt


das Verhalten ist auch mit dem www. davor unverändert!
Die App verändert den Link, denn auch ein https://www. Wird nicht angezeigt/ verschluckt
Bearbeitet von: "bubblebraker" 19. Aug
quellcode19.08.2020 18:30

Irgendwo bist du mit deinem Fahrrad falsch abgebogen


@zerava

Kann ich beides mit „Ja“ beantworten.:)
bubblebraker19.08.2020 20:29

das Verhalten ist auch mit dem www. davor unverändert!Die App verändert d …das Verhalten ist auch mit dem www. davor unverändert!Die App verändert den Link, denn auch ein https://www. Wird nicht angezeigt/ verschluckt



link mit www

Ich kann deine erst öffnen wenn Ich nach dem Klicken das www davor setze.
Der link hier im Kommentar geht direkt
Bearbeitet von: "DUSAG0211" 19. Aug
ok
DUSAG021119.08.2020 20:54

link mit wwwIch kann deine erst öffnen wenn Ich nach dem Klicken das www …link mit wwwIch kann deine erst öffnen wenn Ich nach dem Klicken das www davor setze.Der link hier im Kommentar geht direkt




@Makumba

Danke für eure Hinweise!:)

Der 2. Link geht. Schauen beide gleich aus. Beide aus Safari kopiert.

Den 2. aber über die Website von Mydealz eingefügt

Den 1. lösche ich morgen
Bearbeitet von: "bubblebraker" 19. Aug
Was soll uns das jetzt alles sagen? Ich verstehe den gesamten Beitrag nicht. Bin ich damit alleine? Wer kann mir helfen?
Hot von mir.
quak120.08.2020 06:29

Was soll uns das jetzt alles sagen? Ich verstehe den gesamten Beitrag …Was soll uns das jetzt alles sagen? Ich verstehe den gesamten Beitrag nicht. Bin ich damit alleine? Wer kann mir helfen?



Ich!

Im Ernst, man kann den Hauptbeitrag embedden. Das heißt in Zukunkt spare ich mir den sich wiederholenden Gedanken und es steht dann nur ein Link in den zusätzlichen Infos.

Wichtiger aber finde ich sind Anleitungen die zukünftig, wenn bereits erstellt, einfach nur verlinkt werden.
Das spart eine Menge sich wiederholender Fragen der Mydealzer.

Wer selbst dazu beitragen möchte sollte zumindest in jeder Headline das Wort
Wissensdatenbank
und falls es eine Anleitung ist auch das Wort
Anleitung
einfügen.

In der Headline steht dann
Anleitung Wissensdatenbank

So können auch Anleitungen bei einer zukünftigen suche gefunden werden

Ich denke da gerade an einen Mydealzer, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Man kann ja nicht danach suchen. war irgendwo bei Sticks. Er hatte eine Anleitung zum Testen geschrieben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text