Speicher für Dropbox

Hey zusammen.
Wie schon in der Überschrift steht, suche ich mehr Speicher für Dropbox. Meine Freunde haben soweit alle Dropbox, daher geht es mit den 500 MB pro Freund nicht. Facebook und Twitter mit 125 MB lohnen nicht wirklich. Hat noch jemanden einen klugen Ratschlag ?

10 Kommentare

Ich habe am Wochenende bei meiner Frau auf dem Htc Dropbox eingerichtet und daraufhin 23 GB zusätzlichen Speicher gekommen. Ist befristet, ich glaube für ein Jahr. Warum, ich habe keine Ahnung.

Wie viel zusätzlichen Speicher brauchst Du denn?
Als Nutzer des kostenlosen Dienstes kann man bis zu 16GB durch "Freundschaftswerbung" hinzufügen. Das könnte ich ggf. für Dich machen.

Du könntest auch BOX nutzen, da gab es letztens bei Registrierung über iPhone / Ipad 50 GB for free!

@ sharcy: Kostenfrei oder wie? Melde mal Interesse an.

BobAndrews

Du könntest auch BOX nutzen, da gab es letztens bei Registrierung über iPhone / Ipad 50 GB for free!@ sharcy: Kostenfrei oder wie? Melde mal Interesse an.


Stichwort: VirtualBox

Verfasser

ich bräuchte etwa 10 gb

sharcy

Wie viel zusätzlichen Speicher brauchst Du denn?Als Nutzer des kostenlosen Dienstes kann man bis zu 16GB durch "Freundschaftswerbung" hinzufügen. Das könnte ich ggf. für Dich machen.

Verfasser

BobAndrews

Du könntest auch BOX nutzen, da gab es letztens bei Registrierung über iPhone / Ipad 50 GB for free!@ sharcy: Kostenfrei oder wie? Melde mal Interesse an.



könntest du bei deinem Stichwort etwas genauer werden? (_;)

Tastentoelpel

könntest du bei deinem Stichwort etwas genauer werden? (_;)


chip.de/art…tml

Verfasser

dankööööö

Ich habe noch ein paar Euro Adwords-Guthaben.
Um damit genug User zu werben, um die vollen 16GB zu bekommen, kostet es etwa 20-30€ davon.
Ist nicht geschenkt, aber dafür legal und man braucht keine Angst zu haben, dass Dropbox einem den Speicher irgendwann mal wieder entzieht.


BobAndrews

Du könntest auch BOX nutzen, da gab es letztens bei Registrierung über iPhone / Ipad 50 GB for free!@ sharcy: Kostenfrei oder wie? Melde mal Interesse an.

also hast du den speicherplatz für freundeswerbungen voll oder kannst du keine freunde werben weil alle db haben?
alternativ kann man eine googleads anzeige schalten mit deinem ref link, kostet nur ein paar cent pro einladung. so habe ich meinen speicher für freundeseinladungen gemaxed

weiterhin: dropbox spacerace und dropquest (geht das noch?), twitter und tutotials etc für ein paar mb.

pcwelt.de/rat…tml
hukd.mydealz.de/div…056

eine sehr gute alternative ist copy.com von barracuda networks, IT sicherheitsunternehmen en.wikipedia.org/wik…rks

das gute hierbei: geteilter speicher wird durch die anzahl der personen geteilt (5GB ordner geshared = 2,5 gb pro person bei 2 bzw 1GB bei 5 personen). 15gb startspeicher, und 5GB pro referral: copy.com/big…er/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche reinen Datentarif 3-6GB LTE46
    2. FM-Transmitter22
    3. Sky komplett Paket inklusive neuem 1 TB Receiver (Kabelanschluss)46
    4. [S] Desktop-PC bis 600€ (kein Selbstbau / kein Spiele-PC)32

    Weitere Diskussionen