ABGELAUFEN

Speicherbedarf Xiaomi Yi

Servus,
da hier schon viele von Euch Erfahrung mit der Xiaomi Yi gesammelt haben wollte ich gerne wissen welche Speicherkartengröße Ihr empfehlt.

Bzw. könnt Ihr mir sagen wie viel Video bekomme ich auf 1GB bei 1080p 60fps und 720p?
Mit 2 Akkus sollte ich ja um die 2-3 Stunden Videomaterial aufnhemen können.

Danke

10 Kommentare

Bei 1920x1080px mit 60fps hat mir 1GB für 06:25 Minuten ausgereicht

Jap, bei Ca. 2GB wird immer ein neues file angelegt. Ca. 11-12 min

Mit 2 Akkus sollte ich ja um die 2-3 Stunden Videomaterial aufnhemen können.



Wenn nicht unter Wasser klemm doch einfach ne Powerbank dran. Sowieso besser bei Timelapse Videos

Verfasser

Danke Euch. Powerbank muss ich sehen. Aber beim Biken, RR und Cyclocross eher nicht.

thx

die knapp 90min mit einer Akkuladung könnt Ihr bestätigen?

quijou

Danke Euch. Powerbank muss ich sehen. Aber beim Biken, RR und Cyclocross eher nicht. thx die knapp 90min mit einer Akkuladung könnt Ihr bestätigen?


eher ne Stunde wenns hoch kommt und warm ist. Ohne Wlan nur Filmen

Funktionieren 128gb Karten?

Verfasser

fre0

Funktionieren 128gb Karten?


Im Netz habe ich irgendwo gelesen das es klappt. Anderso wiederum das dann nur 64gb beschrieben werden. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Ich würde hier wirklich kein Risiko mit 128GB-Karten eingehen, zumal 64GB pro GB weniger kosten und auch wirklich groß genug sind. Effektiv besteht daher eigentlich kein Grund, eine 128GB-Karte zu verwenden.

Ich hab noch eine fast neue Yi (2x benutzt) daheim rumliegen, inklusive diversem Zubehör und würde das Package verkaufen, falls jemand noch interessiert wäre (_;)

fre0

Funktionieren 128gb Karten?

okolyta

Jap, bei Ca. 2GB wird immer ein neues file angelegt. Ca. 11-12 min


Hab vor ein paar Wochen die Z23 bekommen und da stand, ich glaub in der Anleitung das auch 128gb funktionieren, allerdings würde ich es so Handhaben wie Burner87 sagt, lieber kein Risiko eingeben und die 64Gb Karten gibts ja teilweise schon für unter 20 € als Class 10.

Du weißt nicht zufällig ob man das umgehen kann bzw. wie das genau funktioniert, denn ich habe bei meiner das Problem gehabt das sie teilweise auch direkt nach ein paar Sekunden cutet und vorallem mit zeitversatz dazwischen, also es hat ein bisschen Videomaterial gefehlt,

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ist der Gaming Pc gut oder billiger zu kriegen?23
    2. Priority Line Gearbest / Zoll?43
    3. Apple iPad 128Gb bei Conrad66
    4. Erfahrung / Beratung Laminat kauf - Online?! Oder doch Offline?!77

    Weitere Diskussionen