Speichererweiterung Sim- Adapter

5
eingestellt am 6. Aug 2017
Habe letzten in dem Deal von von Xiaomi Redmi Note 4 (x) einen Adapter gesehen von User. Es war ein Adapter so dass man 2x Sim ins Handy legen kann und zusätzlich dann noch eine Speicherkarte. Hat jemand einen Link dazu??
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Da ist doch gar kein Platz in dem Slot für 3 Karten.
Bin aber mal auf andere Antworten gespannt.
Milfmilch6. Aug 2017

Da ist doch gar kein Platz in dem Slot für 3 Karten.Bin aber mal auf …Da ist doch gar kein Platz in dem Slot für 3 Karten.Bin aber mal auf andere Antworten gespannt.

Doch, man kann einen eine SD Karte im Hybridslot so zuschneiden, daß noch eine Micro Sim Karte mit reinpasst. Anleitung müsste es bei Youtube geben
lolzi6. Aug 2017

Doch, man kann einen eine SD Karte im Hybridslot so zuschneiden, daß noch …Doch, man kann einen eine SD Karte im Hybridslot so zuschneiden, daß noch eine Micro Sim Karte mit reinpasst. Anleitung müsste es bei Youtube geben





man lernt nie aus
Das Zuschneiden und Kleben ist heikel. Ich habe den von @cityhawk benannten Adapter mit so einer Klebe-Schutzhülle im Gebrauch: ebay.de/itm…009 Man kann aber auch jede andere, dickere Hülle an der Adapterstelle etwas ausschleifen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler