Speicherkarte Nintendo Switch Übertragungsgeschwindigkeit

4
eingestellt am 25. Mai
Liebe Community,

reicht sowas
saturn.de/de/…tml
?

Oder sollte man eine schnellere nehmen? Nintendo selbst drückt sich da sehr vage aus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Avatar
GelöschterUser1180944
hab die gleiche in der 400GB Version in der Switch, keine Probleme bisher.
Kann ich so auch bestätigen. Läuft ohne Probleme 👌🏻
Danke euch! Also braucht man nix schnelleres? Wirkt sich das irgendwie auf die Ladezeiten aus? Ich bin da totaler Laie.
Ich habe jetzt nicht mehrere verglichen, kann also keine Aussage über höhere Ladezeiten im Vergleich zu anderen SD Karten treffen. Mir fällt aber keine längeres Laden im Vergleich zu Spielen auf Card Ridges auf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler