Speicherort der mydealz-App-Einstellungen unter Android

Da meine mydealz-App auf meinem Galaxy S4 die unschöne Angewohnheit hat in unregelmäßigen Abständen nicht nur die Push-Funktion zu deaktivieren sondern auch alle weiteren Einstellungen dazu inkl. Suchbegriffen zu vergessen würde mich interessieren wo diese Einstellungen auf meinem Smartphone gespeichert sind. Dann sollte es ja vielleicht ausreichen die Sicherheitskopie der entsprechende Datei wieder an den richtigen Ort zu kopieren. Ist auf jeden Fall nervig alle 3-4 Wochen alles neu einzustellen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

1 Kommentar

Hast du dein S4 gerootet? Hast du Titanium Backup installiert?
Oder alternativ kann wohl auch Helium Backup deine Apps inkl. der Einstellungen oder Spielstände sichern.

Ich kann deine Frage zwar nicht genau beantworten, aber hast du schonmal in den Programmordner geschaut? X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche gute Überwachungskameras ohne Schnickschnack23
    2. Werber für American Express (Amex) Gold gesucht44
    3. Aktuelle Aktionen bzw. Angebote zu günstigen Fotoabzügen (über 1.000 Stück)33
    4. Soundbar Samsung hw-k 95022

    Weitere Diskussionen