Sperrung von Spiele-0ffensive? [erledigt]

10
eingestellt am 28. AprBearbeitet von:"oepfi"
Hi ho, habe eben erstaunt festgestellt, dass Spiele-Offensive offensichtlich gebannt wurde. Habe ich da etwas verpennt? Eine mydealz-Suche hat wie immer nichts brauchbares an Info geliefert. Auch eine lmgtfy-Suche brachte nichts konkretes zu Tage... oO

mydealz.de/ang…-de
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Die waren doch jedes Jahr zumindest mit Ihrer Wundertüte hier vertreten....!?
Ähm....worum geht es hier? Was ist Spiele-offensive?
Infopolitik von mydealz war doch schon immer beschissen...
Vielleicht waren die Provisionsverhandlungen unergiebig...
Kenn ich gar nicht!
spiele-offensive.de ?

Gab es von der Seite schon mal Deals hier auf Mydealz? Ist mir bisher nie aufgefallen.
Bearbeitet von: "Natulo" 28. Apr
Blabla wir bannen nicht ohne Grund Blabla der Grund wird nicht genannt, es sei denn wegen Eigenwerbung Blabla es gibt keine Liste weil wir keine rechtlichen Probleme wollen

17213143-PWdve.jpg
Bearbeitet von: "Ryker" 28. Apr
janrykervor 1 h, 0 m

Blabla wir bannen nicht ohne Grund Blabla der Grund wird nicht genannt …Blabla wir bannen nicht ohne Grund Blabla der Grund wird nicht genannt Blabla es gibt keine Liste weil wir keine rechtlichen Probleme wollen[Bild]


Damit ist ja eigentlich alles gesagt.

Dass wir den Grund generell nicht nennen, ist allerdings Quatsch. Im Fall von Spiele-Offensive war es - wie in 99% der restlichen Fälle - Eigenwerbung. Das ist laut unseren Regeln verboten und wenn wiederholt dagegen verstoßen wird und wir es eindeutig zuordnen können, ist eine Sperre eben die Folge.


kikiloresvor 6 h, 30 m

Vielleicht waren die Provisionsverhandlungen unergiebig...


Auf die 5% verzichten wir in dem Fall dann gern.
Davidvor 21 m

Damit ist ja eigentlich alles gesagt. Dass wir den Grund generell nicht …Damit ist ja eigentlich alles gesagt. Dass wir den Grund generell nicht nennen, ist allerdings Quatsch. Im Fall von Spiele-Offensive war es - wie in 99% der restlichen Fälle - Eigenwerbung. Das ist laut unseren Regeln verboten und wenn wiederholt dagegen verstoßen wird und wir es eindeutig zuordnen können, ist eine Sperre eben die Folge.Auf die 5% verzichten wir in dem Fall dann gern.


okay habe es angepasst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler