Spezielle Handyhalterung fürs Auto gesucht

15
eingestellt am 19. Okt 2020
Guten Tag liebe Dealzer!

Ich benötige eure Hilfe! Ich suche eine spezielle Handyhalterung fürs Auto und finde einfach keine passende. Ich suche quasi eine Mischung aus diesen beiden Typen/Modellen:

Version 1

Version 2

Ich suche also eine Halterung, die man wie den Syncwiremagneten einfach überall im Auto hinkleben kann, der aber keinen Magneten hat, sondern eine Halterung wie in Version 2. Warum? ich möchte keine Magnetplatte an mein iPhone kleben und auch nicht auf die Hülle. Außerdem ist mir das zu unsicher. In die Lüftungsschlitze kommt auch nicht in Frage, da mir die letzte diese verkratzt hat und Spuren auf den drunterliegenden Bedienknöpfen im Auto hinterlassen hat. Diese Dinger mit Klebesaugnapf und Stange kommen ebenfalls nicht in Frage, da sie 1. Rückstände hinterlassen und 2. mit ihrer großen Klebefläche nicht dorthin passen, wo sie hinsollen.

Ein "Workaround" wäre noch, eine Halterung Version 2 zu finden, die auf der Rückseite glatt ist. Dann könnte ich sie an die Magnetoberfläche vom Syncwir kleben und hätte meinen Willen. Leider sehen die Rückseiten aber immer gebogen aus oder da ist schon das Kugelgelenk dran.


Jemand eine Lösung/Tipp?


Ich danke euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
15 Kommentare
Dein Kommentar