Spider-Man: Far From Home Virtual Reality-Erlebnis (PS4) kostenlos (PSN Store)

7
eingestellt am 25. Jun
Moin,
im PSN Store bekommt ihr seit heute das Spiel Spider-Man: Far From Home Virtual Reality-Erlebnis (PS4) kostenlos.

Veröffentlicht: 25 Jun. 2019
Dateigröße: 2.1 GB
Deine Zeit ist gekommen, um dich wie Spider-Man durch die Straßen New Yorks zu schwingen!

In atemberaubender Virtual Reality hast du endlich die Gelegenheit, dich von den höchsten Türmen Manhattens herabzuschwingen. Wähle einen von vier Spider-Man Anzügen und lasse dich in die Wolken heben. Aber aufgepasst! Halte Augen und Ohren offen, denn ein gewaltiger und gefährlicher Feind wartet auf dich. Nur du hast die Macht, in diesem spannenden und temporeichen Abenteuer den neusten Angreifer New Yorks aufzuhalten.

1398580.jpg
Auf Basis des brandneuen Films bietet das Spider-Man: Far From Home VR-Erlebnis einen rasanten und wilden Ritt aus dem Blickwinkel deines freundlichen Spider-Man von nebenan.

1398580.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Kostet das später mal was?
Barney25.06.2019 18:21

Kostet das später mal was?


Sicher nicht. je nachdem wie es aussieht.^^
Bearbeitet von: "Alexcio" 25. Jun
Ist das so eine Mini VR Demo, wie das Home coming?
poco8325.06.2019 18:34

Ist das so eine Mini VR Demo, wie das Home coming?



Sozusagen.
Funmilka25.06.2019 18:38

Sozusagen.


Naja, für gratis ok.wobei die Grafik im Video schon ohne Brillengekriesel etwas schrottig aussieht. Erinnert ein bisschen an GTA3. Schön wäre ein Vollpreistitel mit Spidey in VR.
Die VR demonzum ersten Teil war Recht interessant, aber viel zu kurz. Ich vermute, dass es diesmal wieder nur Marketing Material ist, dass über das Tutorial Niveau nicht hinaus geht, aber einen interessanten Geschmack davon gibt, wie ein volles VR Spidey Game aussehen könnte
Dankeschön
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen