Spiegel +

9
eingestellt am 6. Aug
Hat jemand Spiegel plus und könnte mir einen Artikel mailen?
Leider gibt es keinen Einzelabruf.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Gibt doch 30 Tage kostenloser Test?!
Sehe nur was für einen Euro.
@Rotkohls Welchen (Artikel)?
Bearbeitet von: "adhskandidat" 6. Aug
Ein Euro. Hab’s aber jetzt gemacht.
Danke!
@adhskandiat
Unser aller Lieblingsthema, Amazon Paketboten:
spiegel.de/wir…9ac

Ich hab das Abo jetzt abgeschlossen und hoffe, dass ich den Artikel im Laufe des Tages auch irgendwann mal lesen kann.
Genau der Artikel hätte mich auch interessiert
Dass man für Spiegel+ als Abonnent noch zusätzlich zahlen soll ist schon ätzend.
Vermute aber, dass er auch im nächsten Heft ist.
Es wird darüber berichtet, mit welchen statistischen Methoden die Qualität der Amazon-Boten überwacht wird, die teils Sub-Subunternehmendangestellte sind, die Teile ihres Lohns als Schwarzgeld in bar erhalten (oder auch in Teilen nicht).
Was sind die lahm. Kann die Artikel immer noch nicht lesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text