[Spiegel Online] "Alles Kino": Der Versicherungsvertreter

Auf Spiegel Online kann man derzeit die Dokumentation "Der Versicherungsvertreter" sehen. Darin geht es um die MEG AG und dessen Gründer Mehment E. Göker.

Wenn man Zeit hat, dann sollte man sich den Film anschauen, denn er gewährt interessante Einblicke in die abgefahrene Versicherungsbranche. Ich schaue ihn mir gerade an und wurde bis jetzt ziemlich gut unterhalten :-)

Offizielle Website: versicherungsvertreter-derfilm.de

Spiegel-Link: spiegel.tv/fil…er/

2 Kommentare

Verfasser

habe ich mir vorhin auch reingezogen aber fands ehrlich gesagt zu oberflächlich. Das ende habe ich mir spannender vorgestellt. Stattdessen wird nur kurz gezeigt wie er im fitnessstudio trainiert usw. interessantere informationen wie er gerade seinen lebensunterhalt bestreitet, gibt es einen haftbefehl etc. werden nicht erwähnt. Wie ein trailer zu einer geschichte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Games with Gold im August [Xbox] - Leak (u.a. Dark Souls II für die Xbox On…55
    2. "Optimaler" Zeitpunkt für DSL/Handyvertrag-Start (Vorteile mitnehmen)33
    3. Suche ein günstigen Neuwagen als Kombi mit G Schein68
    4. [Notebookkauf] ASUS R558UQ-DM738T bei MM für 899€55

    Weitere Diskussionen