SPIEGEL Zeitschriften

Hallo Freunde,

Ich habe sehr viele SPIEGEL Zeitschriften in dem Zeitraum 2007-2012. Mein Schrank ist nun sehr voll und ich würde die Zeitschriften gerne los werden (Der Zustand ist zum Teil katastrophal, aber die meisten sind eigentlich ziemlich gut erhalten). Ich würde sie verschenken, wobei ich mich über eine kleine Spende nicht beschweren würde

Ich wohne in Hamburg und man kann die Zeitschriften gerne bei mir abholen.

Falls jemand Interesse hat, kann ich ihm oder ihr immer die aktuellste Spiegelausgabe (Mit einigen Tagen Verspätung) für 1,50€ je Zeitschrift zuschicken. PN me für individuelle Verhandlungen

Beliebteste Kommentare

Ich finde es schade die Zeitschriften wegzuwerfen. Was Du mit deinem Altpapier machst ist zwar höchst interessant, aber das Gespräch darüber müssen wir verschieben

8 Kommentare

Ich finde es schade die Zeitschriften wegzuwerfen. Was Du mit deinem Altpapier machst ist zwar höchst interessant, aber das Gespräch darüber müssen wir verschieben

Einfach an die ortlichen Arztpraxen verteilen. Oder zum Friseru mitnehmen und einfach liegen lassen. Wenn Du naechstes Jahr wiederkommst, liegen die immer noch da.

Wenn du aus Hamburg bist, frag doch mal bei denen von Lockengelöt nach, vieleicht können die was draus machen.

Hatte gehofft, dass jemand es aus der Community braucht. Bin erst ganz neu und dachte biete zum Anfang mal was kostenlos an

Deine Großzügigkeit in allen Ehren, aber das Angebot ist schon sehr speziell.
Wenn du noch ein bisschen weiter sammelst, rentiert sichs vielleicht bald nen Altpapierhändler zu kontaktieren:
welt.de/wir…tml

:D:D

dddivers

Einfach an die ortlichen Arztpraxen verteilen. Oder zum Friseru mitnehmen und einfach liegen lassen. Wenn Du naechstes Jahr wiederkommst, liegen die immer noch da.



...du besuchst komische Arztpraxen und hast einen merkwürdigen Friseur.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp66
    2. amazon.it Rücksendung11
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden22
    4. GUNS N' ROSES 2017 in München1011

    Weitere Diskussionen