Spiel- & Krabbelteppich

2
eingestellt am 4. Mai
Suche für meinen Sohnemann einen Teppich zum darauf krabbeln und Spaß haben... habe aber leider nicht viel Ahnung ob und auf was man achten sollte.

Meine Anforderungen sind
- etwas größer als ein "normaler" Spielteppich, so mit Straßen und Häusern. 2x2m mindestens
- möglichst ungiftig und ohne allergisierenden Stoffe (Ökotest schockiert manchmal)
- sollte die Kälte des Bodens abhalten

Könnt ihr mir etwas empfehlen?
langflor? kuzflor? 2/4/6/8mm hoch?
antistatik?
Polyamid? Polypropylen? Baumwolle?

mein aktueller Favorit ist der "Schleich 42138 - Spieleteppich Farm Life" (Ökotest als einziger sehr gut) allerdings ist dieser zu klein

Bin für Tipps und Vorschläge dankbar

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Schau mal bei jako-o. Wir hatten den Autoteppich unter dem Hochbett, hat uns viele Jahre sehr gute Dienste geleistet.
jako-o.de/suc…ich
Bearbeitet von: "41812" 4. Mai

Verfasser

41812vor 1 h, 6 m

Schau mal bei jako-o. Wir hatten den Autoteppich unter dem Hochbett, hat …Schau mal bei jako-o. Wir hatten den Autoteppich unter dem Hochbett, hat uns viele Jahre sehr gute Dienste geleistet.http://www.jako-o.de/suche?query=Spielteppich

Danke dir. Allerdings hat Öko Test vor eben diesem gewarnt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text