5 Kommentare

Würde ich nicht riskieren was ist wen die Inhalte auf dem Account z.B. mit nicht gedeckten oder gestohlenen Kreditkarten gekauft wurden? Ich hab mir einfache selber eine US Account gemacht und kaufe Guthabenkarten das ist vielleicht nicht eine so große Ersparnis wie hier aber du kannst dir sicher sein das da nichts Halbseidenes dahintersteht.

Accounts traden ist meines Wissens nach bei keinem Anbieter (Steam, Origin, Sony, Microsoft) erlaubt und kann eine Deaktivierung nach sich ziehen, natürlich muss man dich erstmal erwischen.

Weiß zwar nicht viel, aber wenn du ein wenig auf MyDealz stöberst, findest du die ganzen Spiele für paar Euro mehr.. ^^

Danke für eure Meinungen. Ich werde dort lieber mal nichts kaufen.(_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Post NL Paketlieferung schief gelaufen11
    2. [B] 10 EUR Flixbus [S] Paypal, Amazon44
    3. Krokojagd 201691200
    4. [Lokal] Burger King Gießen11

    Weitere Diskussionen