Spiele für 2 Personen lokal für die PS4?

22
eingestellt am 29. Okt 2017
Suche ein paar Empfehlungen für tolle Spiele an der PS4, die man mit 2 Personen gegeneinander lokal an einem TV spielen kann.
Habe diesbezüglich bisher nur Rocket League, das ja prima im Splitscreen Modus geht.
Wer hat noch einen guten Tipp?
Zusätzliche Info
Diverses
22 Kommentare
Helldivers !
Gibt einfach nichts... Die guten Zeiten wie früher sind vorbei. Alles nur noch Online. Nichts mehr mit Split-Screen
Vielleicht mal nicht gegeneinander, sondern ein Spiel wo man zusammen spielt. Macht einen heiden Spaß.

Das spielt heißt : Overcooked
Schau dir mal Videos bei Youtube an.
Bearbeitet von: "Verpizza" 29. Okt 2017
Verfasser
Backautomat29. Okt 2017

Gibt einfach nichts... Die guten Zeiten wie früher sind vorbei. Alles nur …Gibt einfach nichts... Die guten Zeiten wie früher sind vorbei. Alles nur noch Online. Nichts mehr mit Split-Screen


Geht Fußball nicht gegeneinander?
Gerne einen älteren Titel?
Verfasser
enxore29. Okt 2017

Helldivers !


Nee, möchte gegen meine Frau spielen, Ballern ist da gar nix!
Acronicta29. Okt 2017

Nee, möchte gegen meine Frau spielen, Ballern ist da gar nix!


Knack 2 kannst du im Co-Op Spielen und wird deiner Frau sicherlich auch gefallen.
Monkey Island
Geht einfach immer. Das haben wir schon zu siebt gespielt
Acronicta29. Okt 2017

Geht Fußball nicht gegeneinander?Gerne einen älteren Titel?


Klar geht FIFA oder PES, egal welcher Teil. Tricky Towers ist auch ganz lustig, ist aber nur eine Mini Game. Mortal Kombat ist wohl eher nichts für deine Frau oder?

schau auch mal hier: store.playstation.com/

oder hier: coopgames.eu/ps4/
Bearbeitet von: "idk" 29. Okt 2017
Rayman Legends - sehr spaßig und sogar zu viert spielbar
Verfasser
idk29. Okt 2017

Klar geht FIFA oder PES, egal welcher Teil. Tricky Towers ist auch ganz …Klar geht FIFA oder PES, egal welcher Teil. Tricky Towers ist auch ganz lustig, ist aber nur eine Mini Game. Mortal Kombat ist wohl eher nichts für deine Frau oder?schau auch mal hier: https://store.playstation.com/#!/de-de/die-besten-couch-koop-spiele/cid=STORE-MSF75508-DISCOVERCOOPoder hier: http://www.coopgames.eu/ps4/


Danke schön!
Worms! Immer wieder lustig
Gebannt
Diablo 3
Dont starve Together

Wenn man sich einmal eingespielt hat, macht es extrem viel Laune.
Broforce, lustiges 2D Ballerspiel
Geht 7 days to die nicht auch? Das ist das einzige Spiel, was meine Freundin zockt.
Beach Buggy Racing, geht mit bis zu 4 Spielern, ist vom Prinzip her wie Mario Cart, natürlich nicht so gut, aber macht schon auch Spaß. Ich spiel es auch häufiger gegen meine Freundin.
That's you
Star Wars Battlefront (im "Singleplayer") und Little Big Planet geht z.B. auch
Bearbeitet von: "synemon" 30. Okt 2017
- Jedes Call of Duty
--> Zombiemodus BO3 und AW / Extinction Modus COD Ghosts sind für Koop zu empfehlen.

Wipeout Collection
Wir haben immer gern Towerfall Ascension gespielt.
Nidhogg - sehr ungewöhnliches und interessantes PvP Game
Never Alone, wundervolles Spiel. Meine Freundin und ich hatten sehr viel Freude daran. Perfekt für ein gemütliches zusammenspielen und nicht gegeneinander. Handelt sich zwar um einen kleinen Titel, der aber so unglaublich liebevoll gestaltet ist. Ich kann Never Alone nur wärmstens Empfehlen!(angel)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler