Spiele für Low-Budget Laptop

3
eingestellt am 28. Mär
Moin,
ich suche für diesen Lappy Spiele:

amazon.de/dp/…c=1

Das Ding ist mein Reiselaptop/Backpacking, da er schön leicht ist und ich damit Filme gucken kann. Für die nächste Reise würde ich vielleicht auch ein paar Spiele mitnehmen um die 20 Stunden easy zu uberrücken und neben den Filme noch eine Alternative zu haben. Könnt ihr etwas empfehlen was die Möhre auch schafft?

Danke schonmal...

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

MAD TV oder Transport Tycoon sollten da zum Beispiel tadellos laufen, da kann man sich auch ewig dran aufhalten, auch Age of Empires 2 sollte da gehen, habe ich glaube ich mal zu nem PC mit Pentium II 350Mhz dazu bekommen also packt das die Kiste auch.

Am Ende ist es aber erstmal wichtig, was für Spiele du von der Sache her magst. Wenn es Rennsimulationen sind, würde ich z.B. ein älteres Need for Speed (Porsche oder auch das erste Underground) mal anschauen.
Bearbeitet von: "robafella" 28. Mär

Verfasser

Uelpsenstruelpsvor 33 m

MAD TV oder Transport Tycoon sollten da zum Beispiel tadellos laufen, da …MAD TV oder Transport Tycoon sollten da zum Beispiel tadellos laufen, da kann man sich auch ewig dran aufhalten, auch Age of Empires 2 sollte da gehen, habe ich glaube ich mal zu nem PC mit Pentium II 350Mhz dazu bekommen also packt das die Kiste auch.Am Ende ist es aber erstmal wichtig, was für Spiele du von der Sache her magst. Wenn es Rennsimulationen sind, würde ich z.B. ein älteres Need for Speed (Porsche oder auch das erste Underground) mal anschauen.



Gerne mehr von sowas...mit Transport Tycoon, Aufbauspielen und Rennspielen liegst du bei mir total richtig. Bis auf MMOPRG kann mich für vieles begeistern.

Airline Tycoon fand ich damals auch nicht übel, das ursprüngliche SIMS wäre auch eine Option. Diese Sachen solltest du inzwischen ja teilweise umsonst oder zumindest für einen Minimalbetrag bekommen.

Wenn du es günstig haben willst, würde ich auch mal nach älteren Spielesammelungen schauen, da waren ja durchaus auch nette Sachen dabei.

Die Grenze dafür, dass es anständig läuft sollte vielleicht so um 2008 herum sein, wo es alles noch kein Problem ist, ggf. auch noch später da die Kiste ja 4 (wenn auch langsame) Kerne hat. Ich würde wegen dem knappen RAM und vor allem wenigen Speicherplatz aber durchaus bei den ziemlich alten Sachen gucken, Spaß können die ja trotzdem machen.
Bearbeitet von: "robafella" 28. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text