Gruppen

    Spiele (PvZ 2 u.ä.) stürzen auf dem Galaxy S7 ab?

    Hat noch jemand das Problem, dass Plants vs Zombies 2 auf dem S7 immer wieder abstürzt, insbesondere nach Ende eines Kampfes und/oder nachdem man bei einer Anzeige auf "Skip Ad" oder einfach das X drückt? Es passiert nicht jedes mal, aber in gefühlt mehr als 50% der Fälle. Während des Spielens ist es hingegen noch nie abgestürzt, weswegen ich vermute, dass es irgendwas mit der Werbung ist, die immer wieder angezeigt wird und eventuell dabei das Spielt in den Hintergrund schiebt und dieses dann nach Ende der Werbung nicht mehr in den Vordergrund gebracht werden kann.

    Bei meinem S4 Mini hatte ich das Problem in der Art nie. Nur relativ selten schien das Spiel nach dem Drücken des Knopfs "Free Gems" einzufrieren, also die Werbung wurde gar nicht geladen. Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten des Displays lief aber alles wieder, ohne das Spiel neustarten zu müssen. Das S4 Mini war aber gerootet, mit CM13 und Hosts Datei, so dass nur dann Werbung angezeigt wurde, wenn ich auf "Free Gems/Coins" gedruckt hatte.

    Das S7 ist hingegen (noch) nicht gerootet und die einzigen Veränderungen, die ich gemacht habe, waren das Installieren des offiziellen Nougats, sowie des Nova Launchers.

    1 Kommentar

    Habs Mal auf meinem S7 installiert, läuft Prima, bis jetzt keinen Absturz.
    Hab jetzt schon 2 Kämpfe beobachtet, wo dieser Zombie es geschafft hat, nach links zu meiner Pflanze zu kommen und diese Pflanze dann gekillt hat.
    Wiegesagt von diesem Kampf keinerlei Absturz.
    Werbung, die man durch Skip Ad wegklicken kann, ist mir bis jetzt am Anfang noch nicht aufgefallen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ärger mit Obocom - DSL Vertrag hat sich geändert - keine Auszahlung1216
      2. [B] Deutsche Bahn 10€-Gutschein eCoupon bis 15.10.2017 [S] bahn.bonus-Punkt…34
      3. Gute Over Ear Kopfhörer für Handy bis 100€11
      4. Gummi Noppen von Laptop Tastatur23

      Weitere Diskussionen