Spieleaustausch.com - Seite ähnlich Talkteria

Nachdem ich Talkteria neulich schon kurz angesprochen habe, wurde ich eben noch auf ein anderes Forum aufmerksam gemacht:

Im Spieleaustausch-Forum beschränkt sich der Inhalt zwar auf alles rund um Spiele, PC und Konsolen, aber die Vergütung fällt auch um einiges besser aus, als bei Talkteria. So strenge Regeln gibt es dort auch nicht.

Worum geht es dort also? An sich eben ein normales Spiele-Forum (ja, es sind dort durchaus einige minderbemittelte Leute unterwegs), nur erhält man Punkte für Posts schreiben, Threads erstellen, Quizze beantworten und z.B. dann, wenn sich jemand für den eigenen Thread bedankt.

Das Ganze klappt wirklich ganz gut. Leider kann man Punkte dann auch nur in Spiele einlösen, aber einige Sachen dort sind z.B. wirklich ganz nett wie Minecraft-Accounts.

Der große Haken: Jeden Tag werden 5% des Guthabens als "Steuern" abgezogen. Der Admin ist sehr nett und bemüht sich, es allen Recht zu machen (stand heute bereits einige male mit ihm in Kontakt).

Klingt vielleicht eher wie Werbung, aber die Erfahrungsberichte sind positiv und so ein Minecraft-Account ist theoretisch ziemlich schnell schaffbar. Tapatalk wird auch unterstützt.

12 Kommentare

Verfasser

Link zum Forum

Und hier für die Leute, die mir was Gutes tun wollen mein Ref-Link:

spieleaustausch.com/ind…260

keine Ahnung, was man davon hat. Ich denke aber, es bekommen beide ein paar Punkte.

Ach ja: Nach jedem Beitrag muss man 45 Sekunden warten bis zum nächsten, aber dafür gibt es ja WordPad und Co.

Wissen deine eltern das du dich ohne aufsicht im surfst?

Verfasser

fpm1712

Wissen deine eltern das du dich ohne aufsicht im surfst?



Was hast du denn für Probleme?

Naja, Standarddesign vom WBB und so wirklich großartig ist die Seite auch nicht ...

@fpm1712

Lustiger Kommentar X)

Und Du MUSCHELKUH hast einfach mal einen geilen Nickname

Verfasser

Muschelkuh

Naja, Standarddesign vom WBB und so wirklich großartig ist die Seite auch nicht ...



5x besseres Design als Talkteria

Hab mal deinen Ref-Link benutzt!

Danke, dass du die Seite vorgestellt hast!
Hab mich jetzt auch vor kurzen dort registriert und finde die Seite einfach nur gail!

Verfasser

petertreter

Danke, dass du die Seite vorgestellt hast!Hab mich jetzt auch vor kurzen dort registriert und finde die Seite einfach nur gail!



Cool, wie heißt du denn da?

Die Seite kann ich auch nur empfehlen.
Wenn ihr euch dort über folgenden Link registiert, erhalte ich einen kleinen Vorteil
Fände ich echt klasse.
spieleaustausch.com/ind…249
Vielen Dank.

Kann die Seite auch nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für den Tipp!

Spieleaustausch ist eine gute Möglichkeit, kostenlos und legal Spiele zu bekommen. Kann ich nur empfehlen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie kommen die extremen Preisunterschiede bei Kleidungsgrößen zustande?77
    2. S7 Edge keine Software Updates seit Nougat?56
    3. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…344418
    4. Bei welchem Discounter gibt es dauerhaft Bio Hähnchen ?1415

    Weitere Diskussionen