Kategorien
    ABGELAUFEN

    spielefreunde.net

    Moin zusammen,

    es gibt gerade bei Groupon ein Angebot von spielfreunde.net .
    kennt ihr das, hat jemand dort schon ein mal etwas gewonnen, oder ist reine abzocke???


    danke

    4 Kommentare

    Ich hatte den mal durch nen Gutschein umsonst bekommen. Habe ihn dann aber nicht eingesetzt. Denke mal dein Briefkasten wird dann überquellen, dein Telefon vor lauter Werbeanrufen nicht mehr stillstehen. Du wirst dort nämlich mit all deinen Daten bei sämtlichen Gewinnspielen angemeldet.

    Ich bitte dich. Die schreien doch: "Ich bin unseriös. Bitte komme nur zu mir, wenn du einfältig genug bist, alles zu glauben und alles zu akzeptieren. Hinterfrager sind hier unerwünscht."

    Mit dieser billigen Aufmachung sorgen die halt dafür, dass wirklich nur das simple zu schlachtende Vieh angetrabt kommt und die schwierigeren Fälle draußen bleiben. Gibt ja genug Dumme

    Mal mitgemacht da ich für den Gutschein nichts zahlen musste. Nichts gewonnen aber auch keine Flut an Post oder Werbeanrufen erhalten.

    Hatte auch schon überlegt, aber die Erfahrungswerte im Netz waren nicht besonders !

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage zu Gabelflügen66
      2. "Bestsecret" Lohnt es sich?2334
      3. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1218
      4. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren1212

      Weitere Diskussionen